Thema: Brieffreunde! Was sagt ihr dazu?

(19 Postings)

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#1

Hi Leute habt ihr einen Briefreund? Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Was sagt ihr dazu? Schreibt mir eure Erfahrungen oder Meinungen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: Keks09

Ich hatte einmal eine Brieffreundin, eine ferne Verwandte von mir, aber sie ist vor 1/2 Jahr an Lungenkrebs gestorben. 

 

Brieffreundschaften sind wirklich total toll und sehr empfehlenswert. 

Im mom habe ich eine Art "E-Mail Freunschaft", aber das ist wirklich nicht mit einem schönen, handgeschriebenen Brief zu vergleichen. Herz

[Zitat]

 

Das tut mir leid für dich!

So traurig!:'-( weinender Smiley

 

ich sage mir immer: Sei nicht traurig, weil es vorbei ist, sondern seih froh, dass es so schön war. umarmende Smileys

Sie war eine wundervolle Frau, die in ihrem nächsten Leben dafür belohnt werden wird (ich glaube an Wiedergeburt).

Ich wünschte, sie könnte sich in ihrem nächsten Leben an das kleine Mädchen mit den Grübchen erinnern.. Leider ist das bei der Wiedergeburt nicht vorgesehen.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Herz

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#8

[Zitat=81897]

Ich hatte einmal eine Brieffreundin, eine ferne Verwandte von mir, aber sie ist vor 1/2 Jahr an Lungenkrebs gestorben. 

 

Brieffreundschaften sind wirklich total toll und sehr empfehlenswert. 

Im mom habe ich eine Art "E-Mail Freunschaft", aber das ist wirklich nicht mit einem schönen, handgeschriebenen Brief zu vergleichen. Herz

[Zitat]

 

Das tut mir leid für dich!

So traurig!:'-( weinender Smiley

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich habe auch eine Brieffreundin, aber ich habe sie noch nie gesehen und sie ist auch schon fünfzehn.

Ich finds auf jeden Fall cool!

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Brieffreunde!Was sagt ihr dazu?Ich hab selbst eine Brieffreundin und es ist toll.Habt ihr auch Brieffreunde wenn ja wie findet ihr sie?

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Keks09

Hi Leute habt ihr einen Briefreund? Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Was sagt ihr dazu? Schreibt mir eure Erfahrungen oder Meinungen.

 

Ich hatte einmal eine Brieffreundin, eine ferne Verwandte von mir, aber sie ist vor 1/2 Jahr an Lungenkrebs gestorben. 

 

Brieffreundschaften sind wirklich total toll und sehr empfehlenswert. 

Im mom habe ich eine Art "E-Mail Freunschaft", aber das ist wirklich nicht mit einem schönen, handgeschriebenen Brief zu vergleichen. Herz

 

 

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#4

Ich selber habe auch einen. Er ist aber wirklich nur ein Freund!

Es ist wirklich schade das man ihn nicht sehen kann aber sonst ist alles in Ordnung. 

Wo habt ihr euch kennengelernt und wie seid ihr getrennt wurden?

P.S Wir sind umgezogen:'-( weinender Smiley.    

 

Jasmin;) (Gast) (14)

schrieb :

#3

Ich hab einen:))

Ist eig voll okay, nur dass du ihn halt nie sehen kann, weil er weit weg wohnt...wir sind schon 2 monate zsm und bis jetzt is alles in ordnung, wir schicken uns bilder von uns...nur weiß man nicht, ob man betrogen wird...das ist das einzige...sonst hab ich da kein problem...obwohl ich ehrlich gesagt auch schon überlegt hab schluss zu machen, weil er iwie voll damit rumprahlt dass er mit mir zsm ist.

Also ich hab ihn in so einer Internetseite gefunden, wo man Geschichten schreibt...und dann haben wir zsm geschrieben und naja...^^

aber paar tage später steht in seinemm Profil:

Ich bin 14 und bin vergeben an die beste die es gibt:)

 

ist a eig voll süß, aber dann schrieb er nochmal er ist vergeben, und das iwie an jedem, das nervt bisschen

das kommt so rüber als hätte er sonst niemanden und freut sich endlich mit jmd zsm zu sein-.-

aber nicht fies gemeint^^

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich habe keinen,aber für alle die jemanden haben:Ich verstehe nicht was daran schlimm sein soll......

LG:-P

Postings 2 bis 9 von 19