Thema: VERKNALLT IN ÄLTEREN!!!!!!!-WAS SOLL ICH NUR TUN??????

(23 Postings)

123456789-HILFE GEBRAUCHT!!!!! (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Ich bin seid etwa 1Monat in einen älteren verknallt. Er ist zwar nur 1Jahr älter sieht aber täuschend alt aus. Er sieht aus wie 15/16.

Eigentlich weiß ich dass ich 0-Chanche habe....

Wenn da nicht mal was gewesen wäre.Ein anderer Junge hat,als wir zufällig hintereinander im Bus saßen gesagt dass wir gut zsm passen würden. ER hat nur gelächelt-doch ich habe die TOTALE PANIC bekommen da nun alle glotzten....Ich hatte Angst dass mich alle auslachen würden und so schüttelte ich schnell den Kopf und sagte : Nein Danke

ER drehte sich wieder nach forne und sagte kein Wort mehr.

Ich weiß dass es falsch war aber ich bin schon unzählige Male verarscht wurde und schon viel Kummer deshalb hatte...

WAS SOLL ICH NUR TUN??????

WIE KRIEGE ICH IHN DOCH NOCH???????
HELFT MIR BITTE!!!!!!!
ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 23

Pl**** (abgemeldet) - Avatar
Pl**** (abgemeldet) - Avatar

Pl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Ich finde das auch für eine gute Idee, immer beser darüber reden. Der Altersunterschied ist eben komisch, 1 Jahr ist absolut kein Problem. 

Viel Glück! 

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

ja mut geh hin oder schreib ein Brief :))

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#21

Der Altersunterschied ist gar kein Problem. Auch wenn er 16 wäre. Kritisch find ichs erst so ab 6 Jahren Altersunterschied.

 

Beim Ansprechen hilft eigentlich nur: Mut. Ich wünsch dir wirlich viel dazu.

aus Luxemburg

MIRA12 :) - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
10.01.2015

MIRA12 :) - Avatar

MIRA12 :) (19) aus Luxemburg

Postings: 84

Mitglied seit 10.01.2015

schrieb :

#20

Zitat von: ICeep@

KÄMPF UM IHN !!!!

 

JA!!!;-) zwinkernder Smiley

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

KÄMPF UM IHN !!!!

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#18

ich würde dass alter nicht beachten.und wenn er dich schon angelächelt hat ,..ist schon mal richtig klasse.kämpfe einfach und dann bereust du es nicht

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Liebe hat nichts mit Alter zu tun!

Ich weiß nicht aber schau mal so: er ist schon reifer und nicht  unehrfahren (was ja nicht schlimm ist)

 

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Liebe hat überhaupt nicht smit Alter zu tun!<3Wenn er dich mga und du ihn dann passt doch alles:)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

ich hab das auch schon durch, er geht jetze 9 klasse. und sieht abba beinah noch en bissel älter aus. ich war damals in da 5 und er in da 7. damals dachte ich das ich auch so gut wie keine chance haben werde bei ihm, weil er auch ganz viele hübsche freundinnen hatte abba dann hat er sich auch in mich verknallt, wir waren zsm. und dann is de beziehung abba kaputt gegangen weil ich auf ne andre schule gegangen bin... doch heute schreiben wir wieda und ich sehe ihn manchma, und ich finde ihn imma noch hübsch und er mich auch, vll. wird ja wieda was??? wer wees

 

nja also ich würde es ihm nich sagen, wenn du dir ni 100% sicha bist, denn sonst wird es seeeehhhhrr peinlich das kann ich dir jetze schon sagen. musst aufpassen... abba mahn hat imma ne chance imma...

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

hey, mach dir nichts draus.

du hast bestimmt eine chance.

ich meine, ich bin in jemanden verliebt, der 3 jahre älter ist als ich und dazu auch noch erwachsener aussieht!

wenn du ihn wirklich liebst, dann ist es egal, wie alt er ist.

und wenn er dich liebt, dann ist ihn dieser unterschied auch egal!!!

außerdem:dieses jahr macht kein unterschied;)

versuch dein fehler wieder auszubügeln.

man kann nichts ungeschehen machen.

früher habe ich auch über jedes einzelne wort nachgedacht, was ich am tag von mir gegeben habe, bis ich schliesslich einsah, dass das überhaupt nichts bringt.entschuldige dich bei ihm und sag ihm, dass du ihn liebst;)

frag mich aber nicht wie, ich hab das auch noch nicht gemacht und ich habe so einen ähnlichen fehler schon öfters begangen;)

so'ne erfahrung habe ich davon nicht, ich bin noch nicht ganz vergeben;)

du schaffst das schon;)

GLG<3

 

 

Postings 14 bis 23 von 23