Thema: VERKNALLT IN ÄLTEREN!!!!!!!-WAS SOLL ICH NUR TUN??????

(23 Postings)

123456789-HILFE GEBRAUCHT!!!!! (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Ich bin seid etwa 1Monat in einen älteren verknallt. Er ist zwar nur 1Jahr älter sieht aber täuschend alt aus. Er sieht aus wie 15/16.

Eigentlich weiß ich dass ich 0-Chanche habe....

Wenn da nicht mal was gewesen wäre.Ein anderer Junge hat,als wir zufällig hintereinander im Bus saßen gesagt dass wir gut zsm passen würden. ER hat nur gelächelt-doch ich habe die TOTALE PANIC bekommen da nun alle glotzten....Ich hatte Angst dass mich alle auslachen würden und so schüttelte ich schnell den Kopf und sagte : Nein Danke

ER drehte sich wieder nach forne und sagte kein Wort mehr.

Ich weiß dass es falsch war aber ich bin schon unzählige Male verarscht wurde und schon viel Kummer deshalb hatte...

WAS SOLL ICH NUR TUN??????

WIE KRIEGE ICH IHN DOCH NOCH???????
HELFT MIR BITTE!!!!!!!
ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 23

superstar12 (Gast) (12)

schrieb :

#3

Zitat von: 123456789-HILFE GEBRAUCHT!!!!!

Ich bin seid etwa 1Monat in einen älteren verknallt. Er ist zwar nur 1Jahr älter sieht aber täuschend alt aus. Er sieht aus wie 15/16.

Eigentlich weiß ich dass ich 0-Chanche habe....

Wenn da nicht mal was gewesen wäre.Ein anderer Junge hat,als wir zufällig hintereinander im Bus saßen gesagt dass wir gut zsm passen würden. ER hat nur gelächelt-doch ich habe die TOTALE PANIC bekommen da nun alle glotzten....Ich hatte Angst dass mich alle auslachen würden und so schüttelte ich schnell den Kopf und sagte : Nein Danke

ER drehte sich wieder nach forne und sagte kein Wort mehr.

Ich weiß dass es falsch war aber ich bin schon unzählige Male verarscht wurde und schon viel Kummer deshalb hatte...

WAS SOLL ICH NUR TUN??????

WIE KRIEGE ICH IHN DOCH NOCH???????
HELFT MIR BITTE!!!!!!!
ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!!!!!

 

Du Arme, wenn du ihn wirklich liebst, dann kämpf um ihn<3

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

sowas kenne ich auch. also wenn du dir ganz sicher bist, dass er nicht dich mag, dann würde ich es seinlassen. aber falls er dich mag oder gar nichts gegen dich hat, würde ich mir überlegen, wie du an ihn rankommst. frag ne freundin oder falls er fb hat, adde ihn und schreib ihn einfach mal ne naricht. kann ja nicht grad schlimm sein :)

Postings 2 bis 3 von 23