Thema: Jemand will dir deine BFF weg nehmen!? Was tun??

(21 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

hallo leute!!

also ich habe seit der 1.klasse eine BFF und wir machen viel zusammen und haben auch spaß! aber jetzt möchte jemabd auch ihre BFF sein und hängt sich total an sie!

ich habe ja kei problem damit wennn sie andere gute freundinnen hat aber....DAS nervt wirklich!!

ich habs ihr auch schon gesagt,aber ich glaub das merkt sie gar nicht so richtig! würd ich wahrscheinlich auch nicht! ;((

aber jetzt weiß ned was ich tun soll! will sie doch ned verlieren..............HILFE!!!

prinzessin leia<33

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (25) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

Wäre es wirklich deine ABF würde sie das nicht tun. Ist echt so. Bf halten immer zsm. Versuch dir mal ne neue beste Freundin zu finden.

Seyla (Gast) (12)

schrieb :

Also meine Freundin und ich sind in einer Clique drinne und vor kurzem also letzten Montag als wir Sport hatten hatte meine Freundin ihre Sport Sachen nicht mit und konnte nicht mit machen und als meine Freundin nicht mit machen konnte sah sie was das sie so wütend machte wie M und die Clique miteinander sprachen eigentlich was normales aber nein M war mal davor in der Clique und meine Freundin und sie hassen sie so sehr und wir finden es halt doof das die Clique immer noch mit M sprechen obwohl sie öfters schuld an streit wahr. Und streit mit den und uns hatte und eine fiese Schlange ist und als  Meine Freundin sich ausgenutzt fühlte verließ sie die Cliquengruppe  den andern war das aber egal sie hatten keine Lust mehr auf sie weil es nicht das erste mal war das sie die Clique verleß sie und ich haben das schon öfters getan wegen verschiedenen mal einmal wegen Spaß also freundschaftstestcoder weil wir und bei den nicht gut  fühlten und und ....,und als ich die einziege war die kein streit mit der hatte gefiel das der Clique über  Haupt nicht und nahm mich immer weg wenn ich mit zu ihr wollte sie merkte das und war enttäuscht so sehr das sie mit unserer ertzfeindin M sich wieder an freundetetund als ich mich bei ihr entschuldigte und ihr sagte das Ichsucht mehr in der Clique wohlfühl hat sie das bei der Klassen Gruppe als sie streit mit zwei aus der Clique hatte hat die das alles gegen mich verwendet weil sie die Clique dumm darstellen wollte und als ich streit mit den hatte hab ich meine Freundin blockiert sie tat alles um mit mir wieder bff zu werden wollte ich nicht mehr und war auf der Cliquen Seite sie hatte keine freunde außer M und sagte irr wieder M ist meine bff und dann Hat'sie sie sogar ins Herz geschlossen und als ich heute mit ihr gut war hatte sie mich bei whats App blockiert weil sie wusste das ich sie blockiert habe aber ich wollte ihr nicht schreiben auch wenn sie mich nicht blockiert hätte weil sie alles ihrer Schwester zeigt Nachrichten pobleme....usw. Und sowas ist echt Blödeleien die Schwester der Mutter sagt wenn wir streit haben und ich will nicht das de Mutter von meiner bff mich hasst und am schlimmsten ist auch wenn ich mich mit ihr versöhne ist sie wohl verändert wegen M und beschützt M trotzdem als wär ihr das wichtig mit der Freundschaft aber sie vermisst mich und ich sie aber das geht so nicht und auch wenn sie. Ihr so wäre haben wir dann ein zweites Problem und das ist das die Clique gegen die Freundschaft ist aber ich will auch irgendwie nicht die Clique verlassen weil die einen richtig Mobben und einfach das schei*e undkomisch sind und ich will ja nicht das sie mich hassen was soll ich nur tun? Und entschuldigen will ich mich auch nicht weil ich finde sie muss sich entschuldigen aber wie kann sie sich bei mir entschuldigen und M vergessen?ofer was hält ihr von der Sache ?😔😔😓

[Anmerkung der Moderation: Im Sinne von Anonymität und Respekt Namen der Freundin abgekürzt.]

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Du musst mit ihr darüber reden! 

Wahrscheinlich bemerkt sie wirklich nicht, wie sehr sie dich verletzt! 

Sie will dir sicher nicht absichtlich wehtun. 

In so einem Fall helfen keine Geschenke oder was, das ist sicher nicht der richtige Weg, sondern nur ein offenes Gespräch! 

Ich wünsche dir viel Glück dabei :)

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (25) aus aus dem Ruhrgebiet

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

Zitat von: supernova 123 sternenkönig

Du musst deine freudin mit geschenken zurück erobern

Nein, das finde ich absolut den falschen Weg. Eine Freundin nur mit Geschenken zu bekommen ist ja fast wie Sex für Geld. 

Wenn sie nur wegen Geschenken zu dir kommt, würde ich eher das Gegenteil tun und ihr sagen, dass sie sich nie wieder blicken lassen soll. Das würde ich auf keinen Fall machen.

supernova 123 sternenkönig (Gast) (12)

schrieb :

Du musst deine freudin mit geschenken zurück erobern

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX - Avatar

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

Zitat von: Lunalin

Vor 1 1/2 Jahren hatte ich eine gute Freundin. Doch dann freundete sie sich mit einer 3. Klässlerin an. Alles nur wegen ,,Dragons"! Inzwischen hat sie  wieder eine andere ABF! Das ist doch das letzte! Ich tu alles für sie! Ich erkläre ihr die Aufgaben, wenn si krank ist und sie lässt mich hängen! Meine neue Freundin ist zwar recht grob aberimmerhin noch besser!

Was meint ihr dazu? Was würdet ihr machen? 

Du musst die Freundschaft ja nicht gleich beenden, ich würde sie aber an deiner Stelle nicht (mehr) als ABF sehen. Wenn sie sich sogesehen gar nicht für dich interessiert ist das ja keine. 

Und ständig die ABF zu wechseln ist so naja, man sollte sich halt schon etwas länger kennen, und ich glaube das trifft eher auf dich als auf die anderen zu.

aus Tirol

Lunalin - Avatar

Postings: 67

Lunalin - Avatar

Lunalin (21) aus Tirol

Postings: 67

Mitglied seit 01.06.2015

schrieb :

Vor 1 1/2 Jahren hatte ich eine gute Freundin. Doch dann freundete sie sich mit einer 3. Klässlerin an. Alles nur wegen ,,Dragons"! Inzwischen hat sie  wieder eine andere ABF! Das ist doch das letzte! Ich tu alles für sie! Ich erkläre ihr die Aufgaben, wenn si krank ist und sie lässt mich hängen! Meine neue Freundin ist zwar recht grob aberimmerhin noch besser!

Was meint ihr dazu? Was würdet ihr machen?

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX - Avatar

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

Zitat von: Stefanie1415

Also erst mal hallo ich heiße Stefanie und hab ein ganz großes Problem also ich fang an ich habe eine bff und sie ist supi aber ich glaube sie ist eine lespe @^-^@ erröteter Smiley ich ging zu ihr zum übernacht die Eltern waren nicht da sie sind 4 Tage vereisst nach Italien also wir haben als erstes ein Film gekuckt eine liebeskömdie wir kuschelten uns so nah als dan sie mich küsste so zart dan haben wir weitergeschaut dan musste ich sabern ka aber ok der saber ist bei meinem Busen angekommen dan leckte sie es voll peinlich und dan hat sie mich befummelt und ich sie sie hat mich ausgezogen und ich sie und wir haben uns begrapscht und sie hat michauch gestreichelt ganz unten und sie macht schneller und schneller als wir schlafen gingen dan am nächsten Tag musste ich Baden und sie kommt rein und wir haben weiter gemacht mit lespen Zeug und dan fingerten wir uns und machten sex und so weiter jeden Tag am Abend haben wir es gemacht und es machte auch sehr Spaß also anhabe ich ein Problem bin ich wirklich eine lespe..??Herz

Oh, schwierige Sache. Wichtig ist erst einmal, dass du ruhig bleibst. Selbst wenn du lesbisch bist, ist es schließlich nichts schlimmes?! Du bist immer noch ein völlig normaler Mensch und niemand wird dich irgendwie verabscheuen, egal ob Jungen oder Mädchen.

Ich bin zwar selbst ein Junge und weiß, dass Mädchen deutlich weiter gehen als Jungen. In meiner Klasse habe ich selbst zwei beste Freundinnen, die sich für einen Film für die Schule (Fach Musik) mal geküsst haben. Trotzdem hat ja niemand gesagt, dass sie lesbisch sind oder auch nur den Verdacht aufgestellt. Alleine schon, weils ie beide Freunde haben.

Wenn ihr bzw. Anfangs sie aber soweit geht und dich befummelt und ihr euch am Ende auch noch gegenseitig befriedigt habt, dann ist das schon mal ein großer Schritt. Ich würde nicht ausschließen, dass du vielleicht auf Frauen bzw. Mädchen stehst. Vergiss aber auch nicht, dass es Bi-Sexuelle Menschen gibt. Das bedeutet, sie haben für beide Geschlechter gefühle, sowohl für Männer als auch für Frauen. Diese Möglichkeit kann es bei dir auch noch geben.

Ich glaube wir können dir das nicht ganz genau und vor allem nicht 100%tig sagen. Das kann bestimmt auch kein Mensch, der sich gut damit auskennt. Die einzige, bist DU!

Nur, weil dir diese "Spielchen" Spaß gemacht haben, heißt das ja nicht, dass du lesbisch bist. Das bist du erst, wenn du wirklich Gefühle für sie bzw. ein anderes Mädchen hast.

Überleg selbst noch einmal. Mach dir wie gesagt keine Sorgen, du bist und bleibst ein absolut normaler Mensch, oder hast du schonmal was von "unnormalen Menschen" gehört? ;)

Würdest du solche Spielchen auch gerne mal mit einem Jungen aus deinem Umfeld machen? Findest du einen Jungen aus deinem Umfeld süß oder sowas? Bist du vielleicht schon verknallt? Solche Dinge sind vielleicht Anzeichen dafür.

Liebe Grüße

Jan

Stefanie1415 (Gast) (14)

schrieb :

Also erst mal hallo ich heiße Stefanie und hab ein ganz großes Problem also ich fang an ich habe eine bff und sie ist supi aber ich glaube sie ist eine lespe @^-^@ erröteter Smiley ich ging zu ihr zum übernacht die Eltern waren nicht da sie sind 4 Tage vereisst nach Italien also wir haben als erstes ein Film gekuckt eine liebeskömdie wir kuschelten uns so nah als dan sie mich küsste so zart dan haben wir weitergeschaut dan musste ich sabern ka aber ok der saber ist bei meinem Busen angekommen dan leckte sie es voll peinlich und dan hat sie mich befummelt und ich sie sie hat mich ausgezogen und ich sie und wir haben uns begrapscht und sie hat michauch gestreichelt ganz unten und sie macht schneller und schneller als wir schlafen gingen dan am nächsten Tag musste ich Baden und sie kommt rein und wir haben weiter gemacht mit lespen Zeug und dan fingerten wir uns und machten sex und so weiter jeden Tag am Abend haben wir es gemacht und es machte auch sehr Spaß also anhabe ich ein Problem bin ich wirklich eine lespe..??Herz

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

Am besten redest du mit deiner BFF!!

Hatte dass problem auch

Postings 12 bis 21 von 21