hallo leute!!
also ich habe seit der 1.klasse eine BFF und wir machen viel zusammen und haben auch spaß! aber jetzt möchte jemabd auch ihre BFF sein und hängt sich total an sie!
ich habe ja kei problem damit wennn sie andere gute freundinnen hat aber....DAS nervt wirklich!!
ich habs ihr auch schon gesagt,aber ich glaub das merkt sie gar nicht so richtig! würd ich wahrscheinlich auch nicht! ;((
aber jetzt weiß ned was ich tun soll! will sie doch ned verlieren..............HILFE!!!
prinzessin leia<33

ich ging zu ihr zum übernacht die Eltern waren nicht da sie sind 4 Tage vereisst nach Italien also wir haben als erstes ein Film gekuckt eine liebeskömdie wir kuschelten uns so nah als dan sie mich küsste so zart dan haben wir weitergeschaut dan musste ich sabern ka aber ok der saber ist bei meinem Busen angekommen dan leckte sie es voll peinlich und dan hat sie mich befummelt und ich sie sie hat mich ausgezogen und ich sie und wir haben uns begrapscht und sie hat michauch gestreichelt ganz unten und sie macht schneller und schneller als wir schlafen gingen dan am nächsten Tag musste ich Baden und sie kommt rein und wir haben weiter gemacht mit lespen Zeug und dan fingerten wir uns und machten sex und so weiter jeden Tag am Abend haben wir es gemacht und es machte auch sehr Spaß also anhabe ich ein Problem bin ich wirklich eine lespe..??