Thema: Jemand will dir deine BFF weg nehmen!? Was tun??

(21 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

hallo leute!!

also ich habe seit der 1.klasse eine BFF und wir machen viel zusammen und haben auch spaß! aber jetzt möchte jemabd auch ihre BFF sein und hängt sich total an sie!

ich habe ja kei problem damit wennn sie andere gute freundinnen hat aber....DAS nervt wirklich!!

ich habs ihr auch schon gesagt,aber ich glaub das merkt sie gar nicht so richtig! würd ich wahrscheinlich auch nicht! ;((

aber jetzt weiß ned was ich tun soll! will sie doch ned verlieren..............HILFE!!!

prinzessin leia<33

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 21

Lovely99 - Avatar

Postings: 40

Lovely99 - Avatar

Lovely99 (26)

Postings: 40

Mitglied seit 21.12.2012

schrieb :

Bei mir was das auch so. Seid ich denken kann ist sie meine ABF. Das ging auch gut so bis zur 4ten Klasse, dann wollte eine andere ihre ABF sein. Das waren sie dann auch, bis meine ABF merkte was für eine falsche Schlange ist. Dann wurden wir wieder ABF. Doch dann in der 8ten Klasse hat sie mich für immer versetzt. Manchmal treffe ich mich noch mit ihr aber nur selten.

Naja, sie meint manchmal das ihre neue ABF sie manchmal versetzt und dann redet sie immer mit mir aber sobald ihre ABF wieder Zeit für sie hat, bin ich wieder weg vom Fenster. Das geht bei mir jetzt schon seid fast 1,5 Jahre so...

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

joelle - Avatar

joelle (27) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber freunde dich einfach mit ihr an!

Häng dich die ganze Zeit an sie und mach alles mit ihr!

Dann wird sie entweder irgendwann dich lieber mögen als deine BFF und du kannst sie dann einfach als eine gute Freundin haben (wenn deine BFF mit ihr klarkommt wird sie wohl ganz nett sein:)), oder sie wird genervt davon sein ständig mit dir und deiner BFF abzuhängen und hält dann abstand von euch!

Das basiert auf dem Hintergrund des Spruches:

Mach deine schlimmsten Feinde zu deinen besten Freunden!

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Hallo Leute!

Danke für eure Tipps.

Hatt sich inzwischen alles wieder geklärt!

Hab meine BFF behalten ;))

danke hab euch lieb <3

leia *-*

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Was habt ihr alle mit euren "BFF´s"?

Ich meine, ist sie jetzt etwa nicht mehr deine Freundin nur weil sie die beste Freundin einer anderen ist? Das ist sowas von sinnlos. Ist doch egal ob BF, BFF oder ABF oder normale Freunde.

Aber zu deiner Frage kann ich nur schreiben:

"Zeiten ändern sich."

Lg, Magna

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (25) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

meine bff wurde schon mal weggenommen aber jetzt sind wir wieder bff. glaub mir WENN sie gehen sollte mach das gleiche wie ich

1. du nimmst einer deiner anderen freunde und machst sie so richtig eifersüchtig also du lachst richtig viel mit ihr sie kommt zu besuch und so.

2.du sprichst und guckst sie nicht an du tust so als gäbe es sie nicht aber beachte das wenn sie dich anspricht zu antworten aber nicht so traurig sondern richtig glücklich und abgelenkt.

3.wenn sie dich anruft tu so als wäre nichts passiert wenn sie fragt sollen wir wieder freunde sein sag: ich gebe dir nur noch eine chanse wenn du die kapput machst sind wir wirklich NIE NIE NIE wieder freunde.

ich hoffe bei dir klappt es bei mir hat es auch geklappt

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

wenn es wirklich deine beste freundin fürs leben wäre dann würde sie  zu dir kommen und sich entschuldigen aber sprech sie noch mal darauf an ! :)

aus Duisburg

Dana01 - Avatar

Postings: 28

Dana01 - Avatar

Dana01 (24) aus Duisburg

Postings: 28

Mitglied seit 02.09.2013

schrieb :

Zitat von: Leia*-*

hallo leute!!

also ich habe seit der 1.klasse eine BFF und wir machen viel zusammen und haben auch spaß! aber jetzt möchte jemabd auch ihre BFF sein und hängt sich total an sie!

ich habe ja kei problem damit wennn sie andere gute freundinnen hat aber....DAS nervt wirklich!!

ich habs ihr auch schon gesagt,aber ich glaub das merkt sie gar nicht so richtig! würd ich wahrscheinlich auch nicht! ;((

aber jetzt weiß ned was ich tun soll! will sie doch ned verlieren..............HILFE!!!

prinzessin leia<33

hallo das problem hab ich auch abeer rede mit ihr vileicht hilft dass und sag wie sehr dich dass verletzt LG Dana01Rose ps alles wird GUTHerz

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Hey ...

Ich hatte das auch mal! Ich würde sie einfach mal unbemerkt fragen.Wenn das geht? Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Deine Sophie

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Nun mir ging es mal genauso: meine BF mochte meine ABF auch sehr! Und ich dachte mir schon ich würde meine ABF verlieren... dass wollte ich natürlich nicht ich hab mit meiner ABF darüber gesprochen und sie sagte: "Du bist meine ABF und ich will dich niemals verlieren!" Das ermunterte mich! Und sie ist immer noch meine ABF!!!

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Hallo Prinzessin Leia!

Mr ging es ganz ähnlich. Schon zweimal habe ich meine ehemalige BF an eine andere verloren. 

Das heiß aber nicht, dass es bei dir auch so sein wird!

Vielleicht müsst ihr euch einfach näher kennen lernen. Dann bermerkst du vielleicht, dass sie sehr nett ist und ihr freundet euch an!

Und wenn deine BF sie mag, lass sie! Sag ihr, dass du nichts dagegen hättest, sonst fühlt sie sich vielleicht eingedrengt...

Wenn sie dich wirklich mag, lässt sie dich nicht hängen!

Postings 2 bis 11 von 21