Thema: Wie werden Mädchen beliebter?

(19 Postings)

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hay,

Ich stelle mir manchmal die Frage warum nicht alle Mädchen gleich beliebt sind?! Manche Mädchen aus meiner Klasse sind zwar nicht so hübsch aber genau deswegen mag sie keiner!! Oke, Ich bin schon ein weng beliebt. Bin auch Klassensprecher<33.. Weiß jemand einen Rat für Mädchen, die nicht so besonders beliebt sind??

HDL March<333

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

Ballogo - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
27.03.2018

Ballogo - Avatar

Ballogo (16)

Postings: 16

Mitglied seit 27.03.2018

schrieb :

#19

Nicht zu viel schminken das wirkt nämlich so als fändest du dich selber häßlich was dich sehr unakktraktiv macht.

aus bern

Zarina88Nion - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
01.02.2016

Zarina88Nion - Avatar

Zarina88Nion (19) aus bern

Postings: 8

Mitglied seit 01.02.2016

schrieb :

#18

Live your life. 

emma 10 (Gast) (10)

schrieb :

#17

Vielleicht mehr in der Schule oder der Klasse aufmerksam machen

LG Emma                ;-) zwinkernder Smiley

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (16)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#16

Oh sorry ich meinte du musst so sein wie du bist!!!

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (16)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#15

Du musst einfach so sein wie bist!!!

svea 13234 (Gast) (13)

schrieb :

#14

hi wie werde ich in meiner klasse beliebeter

 

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#13

Sei so wie du bist und renne nicht jedem hintennach! Lebe stark und geniesse die schönen momente dann wirst du glücklich und strahlst glück aus! So wirst du nicht nur selbstbewusster sondern wirst auch von den anderen als lebens lustig und attraktiv wahrgenommen. Und ja mach dir nicht zu viele gedanken zu langes grübeln macht kopfweh :-D

Tomo Dachi Life Player (Gast) (12)

schrieb :

#12

Sei lieb, und bleib du selbst. Grüsse andere wenn du sie siehst u.s.w  .   ;)

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#11

Wenn man nach meinen Freunden gehen würde,dann müsste man als Mädchen Einfach hübsch Aussehen um beliebt zu werden.

Ich bin jedoch nicht der selben Meinung wie meiner Freunde ;)

<3**** (abgemeldet) - Avatar
<3**** (abgemeldet) - Avatar

<3**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Zitat von: Janasternchen

Ja so wie du es oben schreibst ist es bei uns auch und deshalb glaube ich auch das Beliebtheit nicht viel bedeutet.

Wenn ich viel Geld habe und ständig anden Geschenke machen kann ,wäre ich auch ganz beliebt aber deshalb doch auch nicht besser oder schlechter als ich auch so bin.

 

ja du hast alles gesagt

Postings 10 bis 19 von 19