Thema: Als Single geboren, als Single gestorben, Single ein Leben lang?

(14 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich habe geschrieben, als Single geboren, als Single gestorben, Single ein Leben lang? Aber stimmt das? Ist es abnormal, mit 11 Jahren noch keinen Freund zu haben?

Bitte um viele Postings, Mädchen oder Junge!

Lg

Anschi 1201

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Also erstmal is man mit 11 echt noch viel zu jung für einen Freund geschweige denn für eine "Beziehung".

Lass dir  lieber echt noch Zeit damit..Irgendwann kommt dann der Moment wo du dich dann bereit fühlst einen Freund zu haben.

Aber ich mein hallo?! Wenn man 11, 12, 13 ist kann man doch noch nicht von einer richtigen "Beziehung" sprechen.Es gibt natürlich die da anderer Meinung sind aber naja is halt meine Meinung...Lass dir bitte auf jeden Fall noch Zeit;).

#S**** (abgemeldet) - Avatar
#S**** (abgemeldet) - Avatar

#S**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Erstmal ist single zu sein doch gar nichts Schlimmes.

(K)einen Freund zu haben wird bei vielen, wie ich finde, total überbewertet.

 

Wenn ich in der Schule so diese ganzen Kindergartenbeziehungen so sehe, denke ich auch nur: WARUM?! Ich meine schaut sie euch doch an. Einen festen Freund/ Feste Freundin zu haben gilt bei vielen sowieso als modisches Accessoire oder dient nur dazu in zu sein.

MIT LIEBE ODER ÄHNLICHEM HAT DAS GAR NICHTS ZU TUN!

 

Für mich kommt eine feste Beziehung erst nach der Schule infrage, also ab 16 . Aber wenn man mit 20 noch Single ist, dann ist das auch nicht abnormal oder so. Man kann auch mit 40 seine erste Beziehung haben und es ist nicht schlimm. Oder?

 

Es gibt Leute die sind ihr ganzes Leben lang Single. Das finde ich persönlich etwas traurig, denn es braucht doch jeder Mensch Jemanden, der einen selber liebt. Ausserdem möchte doch auch jeder mal jemanden lieben können und das Gefühl erleben.

 

Aber es ist einfach nur Peinlich, eine Kindergartenbeziehung zu führen, wenn ihr mich fragt.

em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Bin singel mächte einen Freund der 15 jare alt ist Motoratfahren kann und küssen kann

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#11

Zitat von: emsee

Bist du hübsch aber hast keinen Freund?Hir kannst du Tipps und  wie du einen jungen anredest hören und mitreden

Egal wie hübsch man ist, als Furie hätte man z.B. schon eher schlechte Karten.:D

em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Bist du hübsch aber hast keinen Freund?Hir kannst du Tipps und  wie du einen jungen anredest hören und mitreden

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#9

es ist normal denn ich bin 13 und habe noch keinen freund einfach abwarten bist der richtige kommt!!!

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Zitat von: Anschi 1201

Ich habe geschrieben, als Single geboren, als Single gestorben, Single ein Leben lang? Aber stimmt das? Ist es abnormal, mit 11 Jahren noch keinen Freund zu haben?

Bitte um viele Postings, Mädchen oder Junge!

Lg

Anschi 1201

 

Klar ich bin fast 11 und NIEMAND aus unsrer Klasse hat nen Freund!!!

Außerdem find ich es sowiso besser Single zu sein!!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Zitat von: girlgame333

Kein Grund zur Besorgnis:)

Besser ist es zu warten & mit beispielsweise 15

einen Freund zu haben als schon mit 11..Man blamiert sich einfach

weil man nur sehr wenig über Liebe weiß & sich nicht küsst u.s.w

man macht einfach gar nichts,das kann man gar nicht richtig als liebe bezeichnen....wenn man mit 50 noch single ist,dann ist es  wahrscheinlich sein leben lang single zu bleiben,weil die meisten mit dem alter ihre große liebe schon gefunden haben.

Naja, es gibt sicher welche, die das wissen, aber vielleicht ist es bei dem Partner ja nicht so. Einer aus meiner Klasse hat vor kurzem mit der kleinen Schwester einer Freundin von mir Schluss gemacht und meinte er hätte eine andere die ganze Zeit mehr geliebt. Er meinte sogar, dass sie sich darauf einstellen sollte, dass es eh vorbei ist. Naja okay. Da frage ich mich aber ehrlich, was er als Liebe definiert.:-D

Is**** (abgemeldet) - Avatar
Is**** (abgemeldet) - Avatar

Is**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Es ist doch ganz normal dass man in deinem Alter noch keinen Freund hat.

Einen "richtigen" Freund hat man eh erst mit 15 oder 16.

Lieber wartest du noch ein paar Jahre und findest den Richtigen, statt dass du jetzt so eine Kindergrtenbeziehung hast.

Ich hab auch noch keinen Freund und bin 13.

tja forever alone xDDD

Isi<3

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#5

Zitat von: Anschi 1201

Ich habe geschrieben, als Single geboren, als Single gestorben, Single ein Leben lang? Aber stimmt das? Ist es abnormal, mit 11 Jahren noch keinen Freund zu haben?

Bitte um viele Postings, Mädchen oder Junge!

Lg

Anschi 120

Kein Grund zur Besorgnis:)

Besser ist es zu warten & mit beispielsweise 15

einen Freund zu haben als schon mit 11..Man blamiert sich einfach

weil man nur sehr wenig über Liebe weiß & sich nicht küsst u.s.w

man macht einfach gar nichts,das kann man gar nicht richtig als liebe bezeichnen....wenn man mit 50 noch single ist,dann ist es  wahrscheinlich sein leben lang single zu bleiben,weil die meisten mit dem alter ihre große liebe schon gefunden haben.

Postings 5 bis 14 von 14