Thema: Als Single geboren, als Single gestorben, Single ein Leben lang?

(14 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich habe geschrieben, als Single geboren, als Single gestorben, Single ein Leben lang? Aber stimmt das? Ist es abnormal, mit 11 Jahren noch keinen Freund zu haben?

Bitte um viele Postings, Mädchen oder Junge!

Lg

Anschi 1201

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: Anschi 1201

Ich habe geschrieben, als Single geboren, als Single gestorben, Single ein Leben lang? Aber stimmt das? Ist es abnormal, mit 11 Jahren noch keinen Freund zu haben?

Bitte um viele Postings, Mädchen oder Junge!

Lg

Anschi 1201

 

Der Durchschnittsmensch wird mit 11 keine/n Freund/Freundin haben, das ist nicht der Normalfall. Dies gilt natürlich nur im Bezug auf eine ernsthafte Bezieung, das Grundschul - und Orientierungsstufengerede von Beziehungen kann man doch noch nicht ernst nehmen. So reif ist man doch noch gar nicht mit 11, mit 12 auch noch nicht! (Ich gehe nur vom Durchschnitt aus, selbstverständlich gibt es Ausnahmen!)

Also mach dir keine Sorgen, lass dir Zeit und gehe die Suche gelassen an. Denk lieber zwei Mal nach bevor du irgendwann einen Fehler machst. 

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

hey mit 11 ist Single sein doch noch übrhaupt nicht schlimm, okay?!die meisten Jungs sind mit 11 eh noch zu unreif um ernsthafte Beziehungen anzufangen!Also mach dir nichts draus

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#2

Zitat von: Anschi 1201

Ich habe geschrieben, als Single geboren, als Single gestorben, Single ein Leben lang? Aber stimmt das? Ist es abnormal, mit 11 Jahren noch keinen Freund zu haben?

Bitte um viele Postings, Mädchen oder Junge!

Lg

Anschi 1201



Also ich finde es nicht so schlimm, wenn man mit 11 noch keinen Freund hat / hatte. In dem Alter sind viele noch nicht reif genug. Lass dir lieber noch Zeit und mach dir keine Sorgen :))

Postings 2 bis 4 von 14