Thema: Geschlechtsumwandlung?

(27 Postings)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Eine Freundin von meiner Freundin will ein Junge werden! Was sagt ihr dazu?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 27

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (23) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#7

Die meisten Ärtzte lassen sich erst darauf ein, wenn man schon 18 ist.

Wenn sie wie du 16 ist, dann würd ich an ihrer Stelle versuchen diese zwei Jahre gründlich darüber nachzudenken!

Wenn sie sich dann immer noch 100% sicher ist, dann denke ich ist das halt der für sie bessere Weg.

Dann finde ich soetwas auch total in ordnung! Ich finde es sogar bewundernswert, dass sie offensichtlich offen mit dem Thema umgeht!

Ich glaube auch, dass sie sich nach einer gewissen "Eingewöhnungszeit" sehr wohl fühlen wird und heutzutage wird sowieso immer toleranter mit sowas umgegangen.

 

Viel Glück also dieser Freundin einer Freundin von dir!

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Sowas finde ich gar nicht schlimm!! Wenn einer sich im Körper nicht wohl fühlt dann soll er/sie sich einfach ändern und Freunde bzw. die Familie sollte sowas akzeptieren!!

 

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Wenn sie sich wirklich unwohl in ihrem Körper fühlt müsste sich sich erst mal fragen warum? Wenn sie sich dann wriklich umoperieren lassen will, dann soll sie das machen, ich persöhnlich hba überhaupt nichts dagegen....!

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (23)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#4

Yeyy mein 100. Posting!!!!!!! Zum thema: Mann muss denke ich darüber im klaren sein dass das entwas unwiederrufliches ist und man sich das extrem gut überlegen sollte!! Ich hab nichts dagegen!! wenn man sich totaaalll unwohl fühlt und sich im eigenden körper fremd fühlt dann ist was falsch!! Frage ist doch nicht was wir denken das bist egal wenn sie es will dann muss sie es tun!! Ich würde an deiner stelle auch nicht versuchen es ihr auszureden!! Och selber würde sowas nieee machen weil ich mich so als Mädchen sehr wohl und gut fühle!! Cosima

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: lisanna1997

Eine Freundin von meiner Freundin will ein Junge werden! Was sagt ihr dazu?

 

wenn sie es ernst meint - ihre sache, aber ich würde es abraten und selbst auch nieee tun!!

 

aber wie * Immortal * bereits geschrieben hat: Muss jeder selbst am besten wissen:)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Muss jeder selber wissen.

Postings 2 bis 7 von 27