Thema: Was passiert nach dem Tod?

(14 Postings)

aus Pompeiij

imla - Avatar

Postings: 78

Mitglied seit
28.01.2014

imla - Avatar

imla (21) aus Pompeiij

Postings: 78

Mitglied seit 28.01.2014

schrieb :

#1

Manche sagen ja man liegt dann nur tot rum.Aber andere sagen ja deine Seele geht aus dem Körper was sagst du?Wenn ich ehrlich bin ich weiß es nicht.:'-( weinender Smiley

 

Lg imla

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Hi imla :-) lachender Smiley

 

Also ich denke mal das zwar dein Körper stirbt und verwest, aber deine Seele bleibt am leben.

Ich glaube an das Leben nach dem Tod, einfach aus dem Grund weil es nichts bringen würde wenn du Lebst, dann stirbst und aus!

Das ist unlogisch...für mich hald.

Man hat ja sowas wie ein Unterbewusst sein, die innerliche Stimme...

Du kennst das sicher wenn du dir die Frage stellst: "Soll ich, oder nicht?"

Oft schon hat irgentetwas in mir gesagt "Lass es bleiben, du weist das es nicht richtig ist und dir nur schadet!"

Aber ich, weil ich nun mal ich bin, war immer viel zu neugierig und habe es natürlich dann doch gemacht.

Nacher wusste ich das ich lieber auf meine innere Stimme hören hätte sollen.

Manchmal ist es auch umgekehrt, irgendetwas sagt mir das ich es versuchen sollte weil es das richtige ist, doch leider schaltet sich die Neugier da wieder aus und die Angst übernimmt ihre Stelle.

(Mitlerweile höre ich meistens auf meine Innerestimme.)

Woher weis aber die Innerestimme was richtig ist?

Könnte es nicht so sein das du das schonmal erlebt hast und daraus gelernt hast?

Vieleicht sogar in deinem vorigen Leben?

Normalerweise kannst du dich nicht an dein voriges Leben erinnern, weil das Gehirn ja zum Körper gehört, der nur eine begrenzte Lebenszeit hat, wirst du wieder geboren, hast du ein nagelneues Gehirn.

Aber manchmal fühlst du verbindungen, zu einem Ort oder aber auch zu einem Menschen, man nennt das dann Seelenverwantschaft, doch damit kenne ich mich nich so gut aus.

Mit mehreren Leben würdest du auch viel mehr lernen als nur mit einem.

 

Das ist hald so meine Theorie, du kannst mir ja eine Nachricht schreiben, wenn du möchtest das ich dir noch weiter erzähle und einen Grund mehr warum öfters leben besser und lehrreicher ist, als einmal lange, oder sogar ewig zu leben.

Es gibt sicher einige Sachen die dagegen sprechen, und manche die dafür entsprechen, so muss jeder für sich entscheiden was das richtige ist.

 

Was denkst du, Leben nach dem Tod oder ununterbrochen die Sargdecke an schauen?

Bis dann

LG.Ich.3 :-) lachender Smiley

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#3

Da kommt man in den Himmel!
 

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#2

Ich weiß es auch nicht! heulender Smiley

Postings 2 bis 4 von 14