@ alle
Geht ihr Jeden Sonntag.
Also ich gehe nicht jeden Sonntag.
Ich geh nur ab und zu.
LG
Amy Rose
(41 Postings)
Di**** (abgemeldet) (24)
@ alle
Geht ihr Jeden Sonntag.
Also ich gehe nicht jeden Sonntag.
Ich geh nur ab und zu.
LG
Amy Rose
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ich geh in eine Freikirche und da ist Mittwoch Bibelstunde,Samstag Gebetsstunde und Sonntag Gottesdienst.
Eben das meine ich ja. Gott bzw, Jesus ist es egal. Aber in der Kirche wird man dazu geszungen zum Beispiel zu sitzen. Ich meine ich kann ja schlecht stehen, das klingt jetzt wie Gruppendruck aber verstehst du was ich meine ? Es ist so, dass die Kirche irgendwie sagt, was man da macht und nicht Jesus und Gott. Und ich bin nunmal mit einigen Dingen, die die Kirche so sagt nicht einverstanden.
;D
Man wird nicht gezwungen, du kannst auch sitzenbleiben oder die ganze Zeit stehen, wenn du willst. Bei uns bleiben zum Beispiel manche älteren Leute sitzen, anstatt sich hinzuknien wenn sie sich damit schwer tun. Und wenn man irgendeinen Grund hat, nicht zu stehen zum Beispiel, bleibt man auch sitzen. Aber wenn man keinen Grund hat, wieso sollte man nicht?
Ich gehe eigentlich jeden Sonntag, vielleicht nicht JEDEN, in die Kirche.
Ja, außer wenn ich krank bin, aber sonst so gut wie immer.
Ich gehe aber nicht nur wegen meiner Familie mit, sondern weil ich selber auch will. Wenn wir mal übers Wochenende auf Klassenfahrt wären (war meine Parallelklasse letztes Jahr), würde ich trotzdem in die Kirche gehen.
Ja.
Li**** (abgemeldet) (25)
Wir gehen nicht sonntags in die Kirche... Wir gehen am Samstag in die Abendmesse.
Ch**** (abgemeldet) (25)
Als Christin sehe ich es als meine Pflicht, ab und zu in die Messe zu gehen.
Jeden Sonntag schaff ich das aber auch net. ^-^ Aber einmal im Monat sollte schon drin sein.
Liebe Grüße,
Cherie
An**** (abgemeldet) (25)
Ich gehe nie in die Kirche :D Das letzte mal vor ca 5 Jahren ( mit der Schule Dom besichtigung ) :DD ( der Glaube an Gott ist das letzte was ich tun würde) :)
@ alle
Geht ihr Jeden Sonntag.
Also ich gehe nicht
jedenSonntag.Ich geh nur ab und zu.
LG
Amy Rose
Ich gehe auch ab und zu, wegen dem Konfiunterricht...
Wir gehen meist dann wenn keiner aus unserer Familie Sonntag vormittag irgrndetwas anderes hat.
Aber das stimmt ja auch wieder nicht was ich schreibe .Wenn wir in die Kirche gehen haben wir ja etwas vor
Ai**** (abgemeldet) (23)
Ist doch klar :)
Aber jeden Sonntag schaffe ich das nicht... Aber meistens gehe ich in die Kirche.