Thema: Geht ihr jeden Sonntag in die Kirche???

(41 Postings)

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

@ alle

Geht ihr Jeden Sonntag.

Also ich gehe nicht jeden  Sonntag.

Ich geh nur ab und zu.

 

LG

Amy Rose

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 41

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (23) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#31

Als ich im Konfi-Unterricht war hab ich das gemacht. Den war ich aber nur wegen dem Geld am Machen, habe mir dann überlegt ob das mit dem christlichen Glauben wirklich etwas für mich ist und bin dann aus dem Konfi-Unterricht ausgetreten

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#30

Ich bin Christ und gehe daher selbstverständlich jeden Sonntag in die Kirche !!!

 

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#29

Zitat von: Wassermädchen

Ich gehe jeden Sonntag zur Kirche

Ich Auch

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

Zitat von: Die Superhelden Helfer Fan

@ alle

Geht ihr Jeden Sonntag.

Also ich gehe nicht jeden  Sonntag.

Ich geh nur ab und zu.

 

LG

Amy Rose

 

Ich gehe jeden Sonntag zur Kirche

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (24) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#27

Zitat von: Blombs

Ich weiß zwar nicht, ob du in einer eher traditioneler oder eine Freikirche gehst.

 

Dir ist es sicher egal, ob dein Lehrer im Unterricht steht oder sitzt -> Hauptsache du lernst etwas. ( Jesus ist es egal ob du sitzt oder stehst -> Hauptsache du versuchst das Wort zu verstehen)

 

Dir ist sicher egal (unabhängig vom Wetter), ob du drinnen oder draußen mit deinen Freunden abhängst-> Hauptsache ihr habt Spaß (Jesus ist es egal, wo Lobpreis gemacht wird -> Die Hauptsache ist, dass du mit verstand singst)

 

Und zu der letzen Frage :"Was ist wenn Gott gar nicht nöchte, dass wir singen ? "Er freut sich doch darüber, wenn wir Ihn loben, preisen, anbeten. Ich meine de freust dich auch wenn du Geschenke bekommst, oder?

 

 

Gottes Segen, und nicht vergessen - Jesus liebt dich <3 !

-Blombs  

 

:)

 

Eben das meine ich ja. Gott bzw, Jesus ist es egal. Aber in der Kirche wird man dazu geszungen zum Beispiel zu sitzen. Ich meine ich kann ja schlecht stehen, das klingt jetzt wie Gruppendruck aber verstehst du was ich meine ? Es ist so, dass die Kirche irgendwie sagt, was man da macht und nicht Jesus und Gott. Und ich bin nunmal mit einigen Dingen, die die Kirche so sagt nicht einverstanden. 

 

;D

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Ich geh 2 mal im Monat in die Kirche!

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Kirche?-Nein, nur einmal und ich hoffe, dass ich nicht noch mal muss

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Zitat von: Never

Nein ich gehe nur so an Feiertagen in die Kirche. Ich bete für mich zu Hause und ehrlich gesagt kann ich mit der Kirche nicht wirklich etwas anfangen weil ich denke immer "Was ist wenn Jesus bzw Gott gar nicht möchte, dass wir dort sitzen sondern wenn er möchte dass wir stehen ? Was ist wenn er lieber draussen gepriesen werden will und nicht in der Kirche ? Was ist wenn Gott gar nicht nöchte, dass wir singen ? " Das sind solche Fragen die mich davon abhalten in die Kirche zu gehen weil dass alles was Gott möchte nur Vermutungen sind und niemand weiss ja ob er das wirklich will und so. ich bete dann lieber alleine auf meine eigene Art und so...

Ist kompliziert ich weiss, kann es aber nicht besser erklären... =)

 

Ich weiß zwar nicht, ob du in einer eher traditioneler oder eine Freikirche gehst.

 

Dir ist es sicher egal, ob dein Lehrer im Unterricht steht oder sitzt -> Hauptsache du lernst etwas. ( Jesus ist es egal ob du sitzt oder stehst -> Hauptsache du versuchst das Wort zu verstehen)

 

Dir ist sicher egal (unabhängig vom Wetter), ob du drinnen oder draußen mit deinen Freunden abhängst-> Hauptsache ihr habt Spaß (Jesus ist es egal, wo Lobpreis gemacht wird -> Die Hauptsache ist, dass du mit verstand singst)

 

Und zu der letzen Frage :"Was ist wenn Gott gar nicht nöchte, dass wir singen ? "Er freut sich doch darüber, wenn wir Ihn loben, preisen, anbeten. Ich meine de freust dich auch wenn du Geschenke bekommst, oder?

 

 

Gottes Segen, und nicht vergessen - Jesus liebt dich <3 !

-Blombs  

 

:)

 

 

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Huhu,

 

nein ich geh nie in die kirche, ausser wenn es wegen schule oder so schulgottesdienst oder so sein muss!!

 

LG Kiki<3

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (24) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#22

Nein ich gehe nur so an Feiertagen in die Kirche. Ich bete für mich zu Hause und ehrlich gesagt kann ich mit der Kirche nicht wirklich etwas anfangen weil ich denke immer "Was ist wenn Jesus bzw Gott gar nicht möchte, dass wir dort sitzen sondern wenn er möchte dass wir stehen ? Was ist wenn er lieber draussen gepriesen werden will und nicht in der Kirche ? Was ist wenn Gott gar nicht nöchte, dass wir singen ? " Das sind solche Fragen die mich davon abhalten in die Kirche zu gehen weil dass alles was Gott möchte nur Vermutungen sind und niemand weiss ja ob er das wirklich will und so. ich bete dann lieber alleine auf meine eigene Art und so...

Ist kompliziert ich weiss, kann es aber nicht besser erklären... =)

Postings 22 bis 31 von 41