Thema: Glaubt ihr an Gott?

(184 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Ich bin mir in Sachen Gott nicht immer sicher ... Engelchen-Smiley mit Heiligenschein
Mein Leben ist ziemlich öde. Warum macht Gott nichts dagegen?
Ich glaube aber, dass ich insgeheim an ihn glaube. Engelchen-Smiley mit Heiligenschein

*Kuss*
Schneeflockyyy... Smiley mit Küssmund
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 75 bis 84 von 184

Za**** (abgemeldet) - Avatar
Za**** (abgemeldet) - Avatar

Za**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#84

ich glaube ein bisschen an ihn. aber das liegt daran dass meine mama polin ist und sehr christlich. ich muss manchmal auch in die kirche, aber das finde ich langweilig. die typen die da stehen und labern und dann das singen. da soll mal einer kommen, der das mehr für kinder erklärt und der nicht so langweilig ist. weil ich glaube ich finde nich gott doof sondern die menschen die mir von ihm erzählen

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#83

Gott hat uns nicht erschaffen. Das war das Universum.

 

Gott hilft uns bei entscheidungen oder lässt uns nicht im Ärger landen wenn z.b. wir mist gebaut haben. Aber anderes seitz, warum tut Gott nichts gegen Naturkatastrophen?

 

Ich glaube nicht an gott, aber ich glaube das es ihn früher mal gab (Jesus...) Die Geschichten können doch nicht solange überleben wenn sie eine Lüge währen.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#82

nein.

re**** (abgemeldet) - Avatar
re**** (abgemeldet) - Avatar

re**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#81

Ich glaube nicht an Gott!

Und die Bibel ist auch voll unlogisch, ich meine das soll vor 1000en von Jahren passiert sein und seitdem wird es 1000 Jahre immer weiter gegeben bis es Gedruckt wird??? Ja Klar! Voll Unlogisch.teuflischer Smiley rot mit Hörnern

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#80

Zitat von: JonaS 97

 

 

tja, ich bin nicht auf den kopf gefallen (renne nur öfter vor bäume (ohne witz))  und glaube trotzdem daran.

-ich glaube auch an mathe, was mir auch so gut wie nie logisch erscheint, aber das is jetzt nich sooo wichtig-

 

fängt glaube nicht dort an, wo logik und verstand enden???

 

glg jonas

 

Ich wolte keinen beleidigen, ich will nur nicht einfach an irgendetwas glauben. Ich mein auch ich hab mal ans Christkind geglaubt usw.

Aber wegen Logik und Verstand: Ich machs einfach so: wenn meine Logik und mein Versand aufhören, dann halte ich einfach den Mund.

Weil man könnte ewig hier diskutieren ob Gott oder nicht. Irgendwann hätten wir hier 1000 Postings und 100 blutige Drohungen. Ich glaub einfach ,wenn man nichts weiß dann weiß man eben nichts. und ich weiß nicht obs Gott gibt oder nicht, also höre ich jetzt auf zu schreiben!!!!!

 

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#79

Ich glaube mindestens 200 Prozent an Gott und gehe jeden Sonntag in die Kirche, bin Messdiener und spiele im Gottesdienst manchmal Orgel.

lala ginny (Gast) (12)

schrieb :

#78

eigentlich nicht!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#77

Zitat von: Nini

Ich glaube an Gott und denke wenn etwas schlimmes passiert will Gott das z.B.  der Klimawandel geschieht damit wir sehen was passiert wenn wir auf die Umwelt nicht achten.   er tut das damit wir irgendwann alle auf der erde und nicht im Jenseits im Paradies leben können und zwar im Einklang mit unseren Mitmenschen und der Natur

 

 

gott lässt den menschen den freien willen. die entscheiden sich anscheinend  dazu, die umwelt zu ruinieren. =/

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#76

Ich glaube an Gott und denke wenn etwas schlimmes passiert will Gott das z.B.  der Klimawandel geschieht damit wir sehen was passiert wenn wir auf die Umwelt nicht achten.   er tut das damit wir irgendwann alle auf der erde und nicht im Jenseits im Paradies leben können und zwar im Einklang mit unseren Mitmenschen und der Natur

 

bobo2+1 (Gast) (11)

schrieb :

#75

ich glaube an  gott.ich lese nicht in der bibel ,ich gehe auch nicht in die kirche.ich sage nicht an welcher religion ich gehöre.aber ich frage euch:gibt es ein schiksal?

 

 

                                                    liebe grüsse bobo

Postings 75 bis 84 von 184