Thema: Glaubt ihr an Gott?

(184 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Ich bin mir in Sachen Gott nicht immer sicher ... Engelchen-Smiley mit Heiligenschein
Mein Leben ist ziemlich öde. Warum macht Gott nichts dagegen?
Ich glaube aber, dass ich insgeheim an ihn glaube. Engelchen-Smiley mit Heiligenschein

*Kuss*
Schneeflockyyy... Smiley mit Küssmund
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 85 bis 94 von 184

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#94

Zitat von: girlgame333

gott gibt es nich!!!!!!

 

 

wenn ich gott wäre

 

 

-hätte ich es so gemacht das alle menschen unendlich leben können

 

-hätte ich naturkatastrophen verhindert

 

-hätte ich geholfen wo ich kann

 

 

-hätte ich mich gezeigt

 

-hätte ich gesagt dass ich dankbar für euch bin egal ob ihr betet oder nicht

 

-hätte den menschen erklärt wie das mit der welt zu stande gekommen ist

 

 

-häte ich jesus wieder ins leben gebracht

 

-hätte ich krankheiten geheilt

 

-hätte ich keine schlechten baktieren

 

geschaffen

 

-hätte ich wünsche erfüllt

 

-hätte ich mit ALLEN menschen gesprochen und nicht nur mit abraham und co.

 

-hätte dafür gesorgt dass es keinen weltuntergang gibt!

 

 

-HÄTTE keine wüsten erschaffen und menschen verhungern lassen

 

-hätte schmerzen verhindert

 

-hätte kriege verhindert und streit geschlichtet sowie probleme gelöst

 

 

GUCK!!!!!! gott gibt es garnicht wenn es ihn gäbe würde er viel mehr für uns tuen !!!!! soll ich euch sagen dass gott seit der schöpfung nix mehr für uns getan hatt?????? er macht nix mehr!!!!

 

 

ER sitzt auf seinen trohn hoch in den himmel und wird von engeln gedient!!!!!!

 

 

die toten bleiben tot!!!!! ES wurde mal ein experiment gemacht an hand sie sehen konnten dass die toten nicht in den himmel kommen sondern dass der körper verfault und nacher abstirbt zurück bleibt das skelett!!!!

 

DAS is sau logisch!!!!! denkt mal nach nachdem tot von jesus ist gott nie wieder gekommen oder sooo!!!!

 

 

ICH glaube dass gott nur ein gutes leben für sein sohn jesus wollte,nachdem er gestorben ist hatt er JESUS in sein reich geholt JESUS sein sohn nicht uns! uns ist er egal!!!!

 

 

IHR müsst aber auch bedenken dass gott ja auch ne frau haben muss!

 

 

 

=)

1. hätten wir dann ein platz problem

2. willst du ehrlich ewig leben, auch wenn du krank bist, du dich nicht mehr bewegen kannst???

 

 

3. gott hilft wo er kann, aber er lässt den menschen den freien willen.

 

4. er zeigt sich uns ständig, nur leider übersehen wir ihn in unserem alltag.

5. wem soll er dankbar sein??? ich denke, dass er jeden menschen liebt, egal ob dieser reich, arm, deutscher, chinese, allgerier, inder, brasilianer, christ, moslem oder hindu ist.

 

6. ohne geheimnisse wäre die welt dohc nicht...die welt, oder?? ;)

 

7. hat er doch

 

8. tut er das denn nciht???

 

9. ich denke, es gibt keine schlechte bakterien, da sie sicherlcih für i-was gut sind

 

10.tut er doch =P

 

11. das tut er, doch wir hören seine stimme nicht immer/nicht, da er in der ruhe zu uns spricht, ganz leise, sodass wir ihn nihct immer wahrnehmen

 

12. gibt es denn einen ???

 

13. es liegt am menschen, ob er den anderen hilft oder nicht.

 

14. a) wenn du keinen schmerz hast, wie willst du dann merken, dass du krank bist???

       b) sonst wüssten wir doch gar nciht unsere gesundheit zu schätzen

 

15. jeder mensch hat seinen eigenen willen, und manche wollen halt den krieg anfangen...

 

16. also glaubst du daran, dass gott die welt geschaffen hat ?!?!?!?

 

17. ja, du hast recht. tote körper verrotten. aber die seele, die verrottet nicht. denn sie lebt weiter (so glaube ich=))

 

18. vielleicht ist er dir egal, abre du nciht ihm. er liebt dich, auch wenn du nicht glaubst, dass es ihn gibt. du kannst ihn beleidigen, kritisieren, anmeckern. er nimmt dich so an, wie du bist, und das ist doch das wunderbare, oder nicht?  ;D

 

 

------------------------------------------------------------------------------

ich glaube an gott

 

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#93

@girlgame

Wenn du hingefallen bist,und du dir wegetan hast,kannst du der Krankenschwester die SCHMERZEN,nicht die Verletzung,Die SCHMERZEN zeigen?Du kannst die Schmerzen nicht riechen,schmecken oder hören ,aber sie sind dennoch da.Und wenn alle Menschen Unendlich leben würdenhätten wir einpaar probleme mit dem Platz.Und nicht der Körper wird in den Himmel hinaufsteigen,sondern die seele.Und hast du beweise dases den Weltuntergang geben wird?bist du mal in die Zukunft gerist oder so?

Und Gott zeigt sich Die ganze Zeit.24 h,rund um die Uhr.nur ist er so groß,dass du ihn nicht sehen kannst.Hast du von der Erde aus mal rausgeschaut den Planeten Pluto gesehen?oder Mars?Oder Jupiter?

Und ausserdem,hat er den Menschen erklärt wie die welt entstanden ist.Geh mal in eine Moschee oder eine Kirche und Frag den Prister oder den Imam.Und er wird dir antworten.Wusstes du dass diese ,,Schlechten Bakterien'' den ersten Sauerstoff produtziert haben.Und wenn er Jesus Wiederbelebt hätte,würden die Bösen ihn wieder Jagen.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#92

gott gibt es nich!!!!!!

 

 

wenn ich gott wäre

 

 

-hätte ich es so gemacht das alle menschen unendlich leben können

 

-hätte ich naturkatastrophen verhindert

 

-hätte ich geholfen wo ich kann

 

 

-hätte ich mich gezeigt

 

-hätte ich gesagt dass ich dankbar für euch bin egal ob ihr betet oder nicht

 

-hätte den menschen erklärt wie das mit der welt zu stande gekommen ist

 

 

-häte ich jesus wieder ins leben gebracht

 

-hätte ich krankheiten geheilt

 

-hätte ich keine schlechten baktieren

 

geschaffen

 

-hätte ich wünsche erfüllt

 

-hätte ich mit ALLEN menschen gesprochen und nicht nur mit abraham und co.

 

-hätte dafür gesorgt dass es keinen weltuntergang gibt!

 

 

-HÄTTE keine wüsten erschaffen und menschen verhungern lassen

 

-hätte schmerzen verhindert

 

-hätte kriege verhindert und streit geschlichtet sowie probleme gelöst

 

 

GUCK!!!!!! gott gibt es garnicht wenn es ihn gäbe würde er viel mehr für uns tuen !!!!! soll ich euch sagen dass gott seit der schöpfung nix mehr für uns getan hatt?????? er macht nix mehr!!!!

 

 

ER sitzt auf seinen trohn hoch in den himmel und wird von engeln gedient!!!!!!

 

 

die toten bleiben tot!!!!! ES wurde mal ein experiment gemacht an hand sie sehen konnten dass die toten nicht in den himmel kommen sondern dass der körper verfault und nacher abstirbt zurück bleibt das skelett!!!!

 

DAS is sau logisch!!!!! denkt mal nach nachdem tot von jesus ist gott nie wieder gekommen oder sooo!!!!

 

 

ICH glaube dass gott nur ein gutes leben für sein sohn jesus wollte,nachdem er gestorben ist hatt er JESUS in sein reich geholt JESUS sein sohn nicht uns! uns ist er egal!!!!

 

 

IHR müsst aber auch bedenken dass gott ja auch ne frau haben muss!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#91

wir gehen NIE in die kirche und wurde auch net getauft

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#90

Ich bin Christ und glaube sowohl an Gott, als auch an Schutzengel. Aber auch an Himmel, Hölle und Teufel! teuflisch lachender Smiley   verliebter Engelchen-Smiley

 

OHNE GOTT UND ENGEL WÜRDE ICH HIER BESTIMMT NIMMER SITZEN UND OHNE DEN TEUFEL UND SEINE KLEINEN, BÖSEN HELFERCHEN HÄTTE ICH NOCH NIE STREIT GEHABT, ABER MANCHMAL IST STREIT ODER EIN FEHLER AUCH GANZ GUT!

 

 

In Liebe

 

Girl in Love Herz

 

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#89

ich soll an gott glauben ???

 

 NIEMALS !!!!!

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#88

Zitat von: andree sch.

nein warum sollte man?es ist nur ne erfindung.

 

wenn ihr jetzt denkt das ich ausländer bin dann habt ihr unrecht.

 

ich bin deutscher und evangelist.

 

und ich dachte, es gibt nur 4 evangelisten ; ) , aber du meintest sich er protestant. xD

wieso sollten wir denekn, dass du ausländer bist?!?

 

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#87

nein warum sollte man?es ist nur ne erfindung.

 

wenn ihr jetzt denkt das ich ausländer bin dann habt ihr unrecht.

 

ich bin deutscher und evangelist.

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#86

also ich glaube an ihn, auch wenn mein leben meistens sehr ungerecht ist, ist alles von gott so gewollt.

ich bekommen von ihm auch hilfe, ich hatte schon mal einen schlimmen unfall und ich hab ihn wie durch ein wunder überlebt...........!

außerdem bin ich komfermiert.

bei uns gibt es jugendgottesdienste, da werden jugendliche ganau angesprochen und bekommen auch hilfe........ spaß spielt dabei eine große rolle...........!

das leben ist meistens ungerecht, aber es gibt auch wunderschöne und einzigartige momente, es ist besser, wenn ihr nicht immer nur dan das schlechte denkt, sonder zur abwechslung auch mal an das gute..........

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#85

Zitat von: Zauberin01

ich glaube ein bisschen an ihn. aber das liegt daran dass meine mama polin ist und sehr christlich. ich muss manchmal auch in die kirche, aber das finde ich langweilig. die typen die da stehen und labern und dann das singen. da soll mal einer kommen, der das mehr für kinder erklärt und der nicht so langweilig ist. weil ich glaube ich finde nich gott doof sondern die menschen die mir von ihm erzählen

 

bei uns inder gemeinde sind manchma faniliengottesdienste, extra für familien mit kindern. es werden kindgerechte texte vorgelesen, oft von jugendlichen oder den kommunionkindern. unser jugendchor bereitet dann die lieder vor, u.a. auch englische oder so, das ist besser für jüngere, da sie das dann alle verstehn...und der gottesdienst ist dann nicht so "trocken", sondern abwechslungsreich ;-)

 

lg

Postings 85 bis 94 von 184