Thema: GEISTERBESCHWÖREN

(21 Postings)

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey Leute!
Habt ihr schon mal Geisterbeschwörd?
Und wenn ja,wie ist das so?
Weil ich fahre bald auf Klassenfahrt,und wir Mädchen wollen ne Gruselnacht machen!Mit Gruselgeschichten und...Geisterbeschwören!
Ich habe mir im Internet schon angeguckt wie das funtioniert!Klingt echt grusellig!
Also schreibt mir einfach wenn ihr schon mal so was gemacht habt!


Eure FARINA
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#21

nein habe ich nicht und werde es auch nicht machen.

hab mal Bloody Mary gemacht nix ist passiert ich glaub zwar ein Geister aber ich glaub nicht das man Geister mit so einem Brett beschwören kan,jedoch ist Glässerrücken kein Spaß und du solltest es lieber lassen! wer weiß was dan Passiert???

vielleicht kommt der Geist von einem Typ und sagt:Warum hast du mich beschwört????.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Es gibt keine Geister. Physikalisch nicht möglich. Psychologisch gesehen kann man natürlich Schaden nehmen.... glaubt aber bitte keinen erfundenen Storys aus dem Internet.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#19

Habe ich noch nie gemacht,

aber als ich mal mit meinem Bruder

und seinen Freund und dessen große

schwester(Sie ist einbischen auch meine Freundin)

und seine kleine Schwester die 5 ist und noch

2 freunde,der eine ist mit seinen 2 brüdern da gewesen und noch 2 aus meiner klasse zum Spielplatz gegangen sind(Wir waren 11 kinder) war da so ein mädchen das ca. 12 jahre alt war und dann ist die immer so um den Spielplatz gegangen und i-wie hatte die gar keine Pupillen,dann haben wir sie gefragt was sie da macht und sie hat gesagt sie macht etwas was keiner von uns kann und ist dann in so einem loch in einem busch gegangen und wir sind ihr nachgegangen und da war so eine hohe mauer und sie war spurlos weg!Sie ist doch nicht durch die mauer gegangen?!

Das war total gruselig!War da übrigens schon dunkel draußen und deswegen doppelt so gruselig...

 

 

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Ja, da war aber immer einer con uns unterm Tisch.^^

Kr**** (abgemeldet) - Avatar
Kr**** (abgemeldet) - Avatar

Kr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: BoOm-->Little bed girl *-*

 es gibt keine Geister!!

An was ihr glaubt ;) *hahaha*

 

          

           NICHT WITZIGroter Smiley

Kr**** (abgemeldet) - Avatar
Kr**** (abgemeldet) - Avatar

Kr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Ich hab das schon einmal gemacht und ich würde es nicht empfehlen.

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Yo Leute ich habs schon ausprobiert ist eigentlich nicht sooo schlimm;D

 

aus Berlin

casper - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
22.02.2011

casper - Avatar

casper (27) aus Berlin

Postings: 6

Mitglied seit 22.02.2011

schrieb :

#14

Zitat von: Farina ist gut drauf

Hey Leute!
Habt ihr schon mal Geisterbeschwörd?
Und wenn ja,wie ist das so?
Weil ich fahre bald auf Klassenfahrt,und wir Mädchen wollen ne Gruselnacht machen!Mit Gruselgeschichten und...Geisterbeschwören!
Ich habe mir im Internet schon angeguckt wie das funtioniert!Klingt echt grusellig!
Also schreibt mir einfach wenn ihr schon mal so was gemacht habt!


Eure FARINA

 

Eine "einfache Gebrauchsanweisung" gibt es für sowas sicher nicht, stelle mir aber sehr unangenehm vor wenn ich gestorben wäre, nach vielen Jahren von einer Gruppe Mädchen bei ner Gruselnacht einer klassenfahrt ins Diesseits geholt zu werden ;-)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Glaubt nicht an so was,denn Geister gibts nicht.Aber für eine kurze Zeit hatte ich extreme Angst vor Geister.Ich war etwa 7½ und hatte die Fear Street Bücher gelesen.Ich hatte dann ganz schön Angst,aber darüber bin ich schon hinweg.Ich google mal über das Thema

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Wollte ich auch machen,aber die Mädchen haben zu viel Angst.Wär aber noch lustig geworden und gruselig.Denn ich hab jedem vom Bloody Mary erzählt.

Postings 12 bis 21 von 21