Thema: GEISTERBESCHWÖREN

(21 Postings)

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey Leute!
Habt ihr schon mal Geisterbeschwörd?
Und wenn ja,wie ist das so?
Weil ich fahre bald auf Klassenfahrt,und wir Mädchen wollen ne Gruselnacht machen!Mit Gruselgeschichten und...Geisterbeschwören!
Ich habe mir im Internet schon angeguckt wie das funtioniert!Klingt echt grusellig!
Also schreibt mir einfach wenn ihr schon mal so was gemacht habt!


Eure FARINA
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 21

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Das kommt eigentlich nur in Fantasyromanen vor. Ich glaube da nicht drann.

aus Geldern

Einstein - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
23.01.2009

Einstein - Avatar

Einstein (27) aus Geldern

Postings: 72

Mitglied seit 23.01.2009

schrieb :

#10

Es gibt keine Geister und auch keine bloody Mary!

Was ihr da seht ist in eurem Kopf,weil ihr nach dem Gläserrücken die ganze Zeit daran denkt oder unbewusst darauf wartet das etwas passiert!Und dann kann es passieren das etwas sieht was garnicht Real ist!

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

hab ich scho gemacht

 

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Lass es besser sein... ich hab schon einiges gelesen. ... ich will mir keine Sorgen um dich machen müssen. :***

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Zitat von: Farina ist gut drauf

Hey Leute!
Habt ihr schon mal Geisterbeschwörd?
Und wenn ja,wie ist das so?
Weil ich fahre bald auf Klassenfahrt,und wir Mädchen wollen ne Gruselnacht machen!Mit Gruselgeschichten und...Geisterbeschwören!
Ich habe mir im Internet schon angeguckt wie das funtioniert!Klingt echt grusellig!
Also schreibt mir einfach wenn ihr schon mal so was gemacht habt!


Eure FARINA

 

Ich wollte dieses mit dieser "Bloody Mary" mal machen, trau mcih aber nicht. Eigentlich glaub ich nciht an Geister - habe dann aber doch Angst, dass sie abennds neben meinem Bett steht und soooo. Ich glaub ich werd auch nie Gläserrücken oder so. Lies das mal (hab ich in nem Forum entdeckt): Ist zwar lang, aber echt hilfreich: (obwohl ich jetzt nciht alles glauben würd) ;)

 

iich habe damals als ich in der 5ten klasse war miit 6 freundinninen von miir eiine beschwörung gemacht.. wiir waren iin unser musiik ziimmer der schule. Wiir haben ein glass genommen und haben leiider ganz blöd mit schwarzer farbe die zahlen und buchstaben aufgeschriieben.. iich hatte bis ich umgezogen bin nur noch angst alleine zu sein ..

alles begann als ich mit freunde am nachmittag freiwillig in der schule geblieben bin wiir haben uns gedacht wär doch bestimmt witziig es mal auszuprobiieren und keine sorge meine freundi konnte auch geister sehn ich zähl ml etwas auf was uns passiert ist:

- das keybord hat ein ton abgespielt und meine freundin ist hingegangen und sagte auf der taste ist blut nur sie hats gesehn.. dan drückte sie die taste und es kam der gleiche ton raus.!!!!!

-meine mutter hat vor langer zeit 2 kinder verloren ich dachte es waren zwillinge und meine freundin sagte sie sieht da zwei kinder die aber unterschiedlich alt waren, und unterschiedliche hautfarben hatten, eins war weis und das andere war leicht braun. daheim sprach ich meine mutter darauf an ob die eigentlich zwillinge waren sie sagte eins war von meim vater und das andere von mein stief vater der ebenfalls schwarzer war .. das hat mich echt geschockt .!!!

-meine freundin hat mein opa noch nie gesehn und hat ihn miir genau beschriieben.!!

-ich habe gespürt das irgendwas miir an diie haare gezogen hat und sie hat mir gesagt mein gestorbener bruder zieht an meinen haaren.!!

-als ich daheim war hab ich fernsehn geschaut und kein bisschen an geister gedacht dan hab ich zum fenster geschaut und habe ein weises gesicht mit schwarzen augen gesehn und es hat gegrinst und ist ganz langsam verschwunden...

-als ich schlafen gehn wollte hatte ich eine milchschnitte gegessen und war zu faul um es aufzuräumen und habs auf ein teller gelegt und es ist einfach so nach 2-3 min. runter gefallen.!!!

- ich habe sozumm sagen meine geschwister mit mir nachhause genommen und bei schlafen war e8ine delle in meim kissen so als würden sie neben miir liegen.

aber eins sag ich wiir haben am anfang so ein typ beschwört der reiner hieß, er war nicht das was man ein guter netter geist nennt.. iich hab in der zeit spinnen echt wiederlich gefunden und ich hab so ein kribbeln gespürt und meine freundin sagte es krabbeln überall spinnen auf mein arm und wiir siind alle weggesprungen und haben das gls losgelassen das war der größter fehler überhaupt.!! den dan ist der geist hängen geblieben .!! iich habe miich in der schule verschlechtert hatte lebens angst und habe mich selber n die finger gebissen weil ich so nervös war und ängstlich war.!
daheim hat meine mutter mich angemotzt weil ich ne geisterbeschwörung gemacht hab und sie wusste wie gefährlich das war .. also hat sie miir ein spruch gegeben und ich hatte mir weihwasser geholt und habe den spruch gesagt und weihwasser verstreut .. aber es hat nur ein bisschen geholfen aber dan bin ich umgezogen und ich habe jetzt echt wiieder eiin normales leben.. jetzt habe ich ein bisschen mit meiner anderen freunden ueber geister beschwörungen reschaschiert und weis wiie iich siicher geisterbeschwören kann und vll probieren wirs aus..

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

NEIN!!! Ich habe gehört, davon kann man Psychisch krank werden! Außerdem sollte man danach mit Räucherstäbchen durch das Haus laufen! Das vertreibt die Geister!

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: Farina ist gut drauf

Hey Leute!
Habt ihr schon mal Geisterbeschwörd?
Und wenn ja,wie ist das so?
Weil ich fahre bald auf Klassenfahrt,und wir Mädchen wollen ne Gruselnacht machen!Mit Gruselgeschichten und...Geisterbeschwören!
Ich habe mir im Internet schon angeguckt wie das funtioniert!Klingt echt grusellig!
Also schreibt mir einfach wenn ihr schon mal so was gemacht habt!


Eure FARINA

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Heiii.

 

okeiii. ne ich habs noch NIE gemacht &' werde das auch bestimmt nicht!!

bisschen bekloppt!!! es gibt keine Geister!!

An was ihr glaubt ;) *hahaha*

aus Geldern

Einstein - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
23.01.2009

Einstein - Avatar

Einstein (27) aus Geldern

Postings: 72

Mitglied seit 23.01.2009

schrieb :

#3

Zitat von: Lalola

Hab so was noch nie gemacht. Wie soll das gehen?

Ich glaube sie meint Gläserrücken oder sowas ähnliches.

Hab ich noch nicht gemacht aber es gibt ein Geisterforum darüber,da war ich mal,ist voll gruselig die geschichten aber nicht immer glaubwürdig.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Hab so was noch nie gemacht. Wie soll das gehen?

Postings 2 bis 11 von 21