Thema: Glaubt ihr das es Aliens gibt ?

(42 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hi glaubt ihr das es aliens gibt ? und ob die dann uns vernichten wollen ? ich hab angst bitte sagt eure meinung .

     lg mausezahn

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 33 bis 42 von 42

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#42

Zitat von: EarlyBoy

Es gibt warscheinlich Leben außerhalb der Erde, aber wenn dann so wie es uns nicht vorstellen können, also nicht so wie in Filmen, menschenähnlich mit Armen, Beinen und so...

Auf bakterieller Basis ist auf mehreren Planeten schon leben möglich...

eigentlich richtig erklärt. Jetzt kommt das große ABER!;)

Aber es müssen verschiedenne aktoren vorhanden sein.

a) Der Planet/Stern brau eine gewisse Flüssigkeit(Wasser)

b) EIne Atmosphäre  -> dadurch auch Luft

c) Einen eigenen Stern/Sonne. Um Wärme aufzunehmen.

#Das waren die wichtigsten es gibt aber noch mehrere!

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#41

Es gibt warscheinlich Leben außerhalb der Erde, aber wenn dann so wie es uns nicht vorstellen können, also nicht so wie in Filmen, menschenähnlich mit Armen, Beinen und so...

Auf bakterieller Basis ist auf mehreren Planeten schon leben möglich...

aus Hamburg

PAdDyMe - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
04.03.2016

PAdDyMe - Avatar

PAdDyMe (21) aus Hamburg

Postings: 10

Mitglied seit 04.03.2016

schrieb :

#40

Hi,

 

es kann durchaus sein. Ich finde, es ist ziemlich ignorant, wenn jemand strikt behauptet, es würde dies und das nicht geben. Wie will derjenige das denn bitte schön wissen?! ... Im Endeffekt wissen wir rein garnichts, was solche übernatürlichen Phänomene usw..... genauso wie die Sache mit Gott .... angeht. Wir können es nicht wissen. Deshalb sage ich: 

 

Es kann sein, es kann aber auch nicht sein. Egal um was es geht (ob Alien oder Gott oder der heilige Geist) Beide Seiten sind für mich ok. Das ist die beste Schiene, die du fahren kannst. Einfach neutral bleiben und beide Seiten als Möglichkeit in Betracht ziehen. Als Moderator oder Schiedsrichter fungieren. So ersparst du dir viel Aufregung und Ärger. Denn, egal wie eine Diskussion am Ende ausgeht ... du bist immer auf der sicheren Seite, weil du mit beidem klar kommst bzw. weil du von Anfang an mit beidem als Möglichkeit gerechnet hast. 

 

Grüße, Paddy

 

Grüße, Paddy

Luke Skylewalker (Gast) (9)

schrieb :

#39

Ich glaube an Aliens weil es auf der Erde Leben gibt.

Wieso sollte es auf anderen Planeten kein Leben geben?

Außerirdische gibt's 100%!!!

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#38

Zitat von: MasterXJanX

Nein, an Aliens glaube ich nicht. Vor allem gibt es ja irgendwie nur eine Vorstellung davon:

 

Irgendwelche "Gebilde" (jeder weiß ja wie Aliens aussehen sollen), die absolut übermenschliches können. Immer sind sie uns überlegen. Vor allem bei der Technik mit Ufos und allem was es in Filmen darüber gibt.

 

Ich kann mir eher vorstellen, dass es Planeten gibt, wo man leben kann. Aber es ist ja schon ein sehr großer Zufall, wie es bei uns alles auf der Erde ist. Klar, jetzt haben viele durch den Glauben schon wieder eine andere Vorstellung. Aber trotzdem glaube ich nicht an sowas...

 

Höchstens irgendwelche kleinen Tierchen oder so. Noch vor den Dinosauriern lebten auf der Erde in den Meeren ja sogar noch "Fiecher", undzwar Bakterien :D

 

Sowas könnte ich mir eher vorstellen :-D laut lachender Smiley

Ja, vielleicht gibt es Aliens die nichts können außer fantastisch guten Eierkuchen backen ;-)

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#37

WIESO nicht? Es kann ja noch woanders leben geben außer auf der Erde? Ich Finde die Vorstellung ein bisschen komisch, so, als ob es überhaupt hat kein leben geben sollte das Universum ist so groß und die Erde ist klein. WIESO sollte es dann nicht auch noch wo anders leben geben?

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#36

Bei Aliens denken die meisten Menschen an iwelche grünen Männchen die etwa so aussehen: Ausserirdischer Smiley 2

Der begriff Alien steht aber eigentlich nur für extraterrestrisches (ausserirdisches) Leben. Dieses beeinhaltet das gesamte Leben des Universums aussgenommen dessen auf unserer Erde. Also z.B. von einem kleinen Einzeller auf dem Pluto bis hin zu einer intelligenten Lebensform auf einem noch unentdeckten Planeten. Wegen dieser Begriffsbeschreibung und dem Fakt, dass das Universum sehr gross, um nicht zu sagen unendlich, ist denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit für die Existenz von ausserirdischem Leben praktisch 100% ist. Denn bei unendlich viel Raum kommt man auch bei der kleinsten Wahrscheinlichkeitsrate für ausserirdisches Leben zu der Erkenntnis, dass es ausserirdische Lebensformen geben muss. Man kann sich das etwa so vorstellen: Man hat 100 Millionen Türen und muss genau die richtige nehmen um in sein Zimmer zu gelangen. Nimmt man nun an, dass man nur eine Türe öffnen darf, liegt die Wahrscheinlichkeit sein Zimmer zu treffen bei 1: 100 Millionen. Darf man aber unendlich viele Türen öffnen, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 100% sein eigenes Zimmer zu finden.  

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#35

Nein, an Aliens glaube ich nicht. Vor allem gibt es ja irgendwie nur eine Vorstellung davon:

 

Irgendwelche "Gebilde" (jeder weiß ja wie Aliens aussehen sollen), die absolut übermenschliches können. Immer sind sie uns überlegen. Vor allem bei der Technik mit Ufos und allem was es in Filmen darüber gibt.

 

Ich kann mir eher vorstellen, dass es Planeten gibt, wo man leben kann. Aber es ist ja schon ein sehr großer Zufall, wie es bei uns alles auf der Erde ist. Klar, jetzt haben viele durch den Glauben schon wieder eine andere Vorstellung. Aber trotzdem glaube ich nicht an sowas...

 

Höchstens irgendwelche kleinen Tierchen oder so. Noch vor den Dinosauriern lebten auf der Erde in den Meeren ja sogar noch "Fiecher", undzwar Bakterien :D

 

Sowas könnte ich mir eher vorstellen :-D laut lachender Smiley

aus Steinau

akashacookie - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
20.07.2015

akashacookie - Avatar

akashacookie (22) aus Steinau

Postings: 2

Mitglied seit 20.07.2015

schrieb :

#34

Ja schon...ich mein es gab ja auch schon angeblich ,,Ufos" hier :3 

Aber wir menschen rotten die dann eh aus xD so wie immer :c

 

aus Baden-Württemberg

smart cat - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
12.06.2015

smart cat - Avatar

smart cat (24) aus Baden-Württemberg

Postings: 52

Mitglied seit 12.06.2015

schrieb :

#33

Hey:)

Also ich denke nicht direkt, dass es Aliens gibt.

Jedoch dass es irgendwo in unserem Universum Leben gibt, gegeben hat oder geben wird, kann gut sein.

 

Unsere Erde hat sich durch Zufall und durch viele verschieden Faktoren so entwickelt, sodass Leben möglich ist.

 

Und da kann es doch sein, dass es in unserem fast unendlichen Universum noch einmal so einen Zufall geben kann. Möglicherweise auch mehere:) Wer weiß

Postings 33 bis 42 von 42