Thema: Glaubt ihr das es Aliens gibt ?

(42 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hi glaubt ihr das es aliens gibt ? und ob die dann uns vernichten wollen ? ich hab angst bitte sagt eure meinung .

     lg mausezahn

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 42

Tz**** (abgemeldet) - Avatar
Tz**** (abgemeldet) - Avatar

Tz**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Zitat von: Minoo

 

Asolut richtig.

Es gibt auch die Drake-Gleichung, die wird immer wieder aktualiesiert und überarbeitet. Mit ihr berechnet man, wieviele Ausserirdische es geben könnte.

wenn man plötzlich Welche endecken würde, würde mich nur wundern wie man die gefunden hat...

 

Naja die Drake-Gleichung ist doch totaler Quatsch sehr fragwürdig um herauszufinden inwiweit intelligentes Leben existiert.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Ich denke schon dass es nicht nur Leben auf der Erde gibt. Aber sicherlich sind es keine grünen Männchen Ausserirdischer Smiley 2 und ich denke auch nicht dass sie uns angreifen und vernichten wollen.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: Naos

 

 

Es wäre extrem unwahrscheinlich, wenn wir die einzigen wären. Es ist so, dass die meisten Sterne (nach Hochrechnungen) Planeten besitzen. Im Universum sind mehrere Billiarden Sterne also werden einige Billionen davon Planeten besitzen. Es wäre so unvorstellbar unwahrscheinlich, dass es kein Leben auf anderen Planten gibt...

 

Aber... Es ist nur so, dass uns (falls es auch wirklich intelligentes Leben geben sollte) Außerirdische niemals besuchen kommen. Die Entfernungen im Weltall sind einfach zu groß. Sie könnten in einer weitentfernten Galaxie sein... Und von dort braucht selbst das Licht mehrere Millionen oder Milliarden Jahre zu uns. Ein Raumschiff würde etliche Trilliarden Jahre oder noch mehr brauchen. Das kann man total vergessen... Außerirdische haben uns noch nie besucht und werden uns auch nie besuchen kommen. So viel ist sicher.

Asolut richtig.

Es gibt auch die Drake-Gleichung, die wird immer wieder aktualiesiert und überarbeitet. Mit ihr berechnet man, wieviele Ausserirdische es geben könnte.

wenn man plötzlich Welche endecken würde, würde mich nur wundern wie man die gefunden hat...

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Mmmmh............

Ich weiß nicht so genau mal ja und mal nein:D

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#8

Zitat von: Naos

 

 

Naja 100% würde bedeuten, dass wir WISSEN , dass es sie gibt ;) aber das tun wir nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist FAST 100% aber halt nicht ganz ;)

Stimmt,ich wollte

eigentlich sagen ich bin mir

zu 100% sicher,dass es sie

gibt.Wir denken in vielen Punkten

gleich,zum Beispiel glauben wir nur

was wir gesehen haben und was wissenschaftlich

erwiesen ist.Wir glauben an die Evolotion

und sind ungläubig.Ich will ja jetzt nicht angeben

oder so...aber ich glaube wir sind die

einzigen die recht haben:-))

 

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Zitat von: girlgame333

Die gibt es zu 100%

 

Naja 100% würde bedeuten, dass wir WISSEN , dass es sie gibt ;) aber das tun wir nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist FAST 100% aber halt nicht ganz ;)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#6

Die gibt es zu 100%

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Beim Wort 'Aliens' denkt man sofort an schrumpelige Wesen mit Balonkopf, großen Augen und was sonst noch. Aber dabei sind 'Aliens' nichts weiter als Leben das nicht auf dieser Welt existiert. Ich glaube schon das es anderes Leben gibt. Doch angreifen? Uns? Das bezweifle ich. Naos hat auch recht. Die entfernungen sind echt groß. Zu groß. 

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich kann mir schon denken das es auf ihrgendeinem Planeten die wir noch nicht entdeckt haben... Also eig schon, ich glaube bissel

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

nein, ich glaub nich!!!

keine angst:)

lg anna

Postings 3 bis 12 von 42