Thema: Neuigkeiten von den Modis

(550 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe Community-Mitglieder! stolzer Smiley

 

Wir möchten euch noch intensiver auf dem Laufenden halten über Neuigkeiten, die die Community betreffen!

 

In diesem Forum erfahrt ihr zum Beispiel:

* welche neuen Funktionen es gibt und wie sie funktionieren

* wann ein Modi im Urlaub ist

und

* zu welchen Zeiten die Chats an Feiertagen wie Heiligabend und Silvester stattfinden werden.

 

Fürs Erste möchte ich euch auf das neue Forum 1.000 Fragen - 1.000 Antworten hinweisen und *Ann-Kathrin* & *sophie* herzlich im Modi-Team willkommen heißen! *sophie* hat bereits vor etwa einem Jahr die Community betreut, dann eine Weile pausiert und unterstützt das Moderatoren-Team nun stundenweise, wenn "Not am Mann" ist. *Ann-Kathrin* ist seit etwa zwei Wochen dabei und wird ab Oktober den Mittwochschat moderieren und vor allem donnerstags für euch da sein.

 

Liebe Grüße

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 31 bis 40 von 550

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#40

Ihr Lieben,

 

das Modi-Team von Helles Köpfchen möchte sich für ein klasse Jahr 2014 bei euch bedanken! Inzwischen haben wir über 51.000 registrierte Nutzer in unserer Community, was uns sehr stolz macht!

 

Wir hoffen, ihr habt eine tolle Silvesternacht hinter euch und startet fit und munter ins neue Jahr!

Für wünschen wir euch Glück auf der ganzen Linie, Gesundheit, wahre Freundschaften und einfach eine gute Zeit bei allem, was ihr macht!

 

Für uns wird 2015 ein besonderes Jahr. Wir feiern nicht nur 10-jähriges Jubiläum, sondern werden im Frühjahr auch mit dem Relaunch der Seite an den Start gehen. Dann erscheint Helles Köpfchen optisch in neuem Glanz und wird einwandfrei von Smartphones und Tablets aus zu nutzen sein! :)

Im Rahmen des Geburtstagsjahres planen wir außerdem so manch kleine Überraschung und Mitmachaktionen für euch.

 

Beste Grüße

Mandy & das gesamte Modi-Team!

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#39

Also ich wär auf jedenfall da

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#38

Huhu noch einmal!

Der Chat heute fällt aus, weil kaum jemand da ist. Aaaaaber als kleines Neujahrsgeschenk
holen wir ihn gleich morgen 17 bis 19 Uhr nach! 

Habt einen gigantischen Abend!
 

*Andreas* & *Mandy*

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#37

Hallöchen!

 

Leider kann ich euch nicht genau sagen, ob der heutige Chat stattfinden wird... Drückt die Daumen, dass er noch programmiert wird (Bescheid gegeben hab ich) und behaltet dieses Forum sowie das Der nächste Chat-Fenster im Auge! ;-) zwinkernder Smiley

 

Viele Grüße

Mandy

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#36

Hallo ihr Lieben,

 

ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage!

 

Das Voting zum Nachholtermin des Chats hab ich gerade beendet. Das Ergebnis: Wir holen den Chat morgen (Samstag, 27.12.) 17 bis 19 Uhr nach. Ich hoffe, dann viele von euch zu sehen! :)

 

Liebe abendliche Grüße

Mandy

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#35

ich vermisse den chat

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#34

Hey danke mandy, jetzt weiß ich endlich wie man Votings erstellt.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#33

Liebe Community-Mitglieder und Foren-Schreiber,

 

das gesamte Helles Köpfchen-Moderatorenteam wünscht euch

Frohe Weihnachten! Lasst es euch die Feiertage über so richtig gut gehen und denkt an eure Liebsten .

 

 

...und an alle, die Weihnachten nicht feiern oder nicht so recht in Stimmung kommen: Es sind nur 3 Tage - macht das Beste draus! ;)

 

Alles Liebe
Mandy

 

P.S. Ich habe ein Voting erstellt, in dem ihr abstimmen könnt, wann der Chat nachgeholt wird, der heute wegen der Feierlichkeiten ausfällt. Stimmt bis Freitagabend ab!

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#32

Zitat von: Tommybu01

Findet dieses Jahr(2014) der Chat statt?

 

Warum ist der Chat immer von 17 uhr bis 19 uhr?

 

Hi Tommybu01,

 

dieses Jahr wird es keinen Chat an Heiligabend geben. Wenn du magst, schau aber mal bei meinen Votings vorbei, dort geht es um einen Nachholtermin. ;-) zwinkernder Smiley

 

Die Chats finden immer von 17 bis 19 Uhr statt, weil in diesem Zeitraum die meisten Communitymitglieder online sind. Wir haben das also nach dem Mehrheitsprinzip festgelegt.

 

Liebe Grüße

Mandy

aus Ich komme aus Bayern

Tommybu01 - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
05.12.2014

Tommybu01 - Avatar

Tommybu01 (19) aus Ich komme aus Bayern

Postings: 42

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#31

Findet dieses Jahr(2014) der Chat statt?

 

Warum ist der Chat immer von 17 uhr bis 19 uhr?

Postings 31 bis 40 von 550