Thema: Neuigkeiten von den Modis

(550 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe Community-Mitglieder! stolzer Smiley

 

Wir möchten euch noch intensiver auf dem Laufenden halten über Neuigkeiten, die die Community betreffen!

 

In diesem Forum erfahrt ihr zum Beispiel:

* welche neuen Funktionen es gibt und wie sie funktionieren

* wann ein Modi im Urlaub ist

und

* zu welchen Zeiten die Chats an Feiertagen wie Heiligabend und Silvester stattfinden werden.

 

Fürs Erste möchte ich euch auf das neue Forum 1.000 Fragen - 1.000 Antworten hinweisen und *Ann-Kathrin* & *sophie* herzlich im Modi-Team willkommen heißen! *sophie* hat bereits vor etwa einem Jahr die Community betreut, dann eine Weile pausiert und unterstützt das Moderatoren-Team nun stundenweise, wenn "Not am Mann" ist. *Ann-Kathrin* ist seit etwa zwei Wochen dabei und wird ab Oktober den Mittwochschat moderieren und vor allem donnerstags für euch da sein.

 

Liebe Grüße

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 550

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#10

Zitat von: *Mandy*

Hi Happy *-*,

 

nein, gar nicht. Denn so unterschiedlich wie ihr alle seid, sind auch die Dinge, die wir überprüfen und mit denen wir uns auseinandersetzen müssen. ;-) zwinkernder Smiley

 

Liebe Grüße

Mandy

 

Echt jetzt?!? Ich hätte mich zu tode gelangweilt

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#9

Zitat von: Yoko_

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum, Mandy! :)

 

Danke dir! *Benni* und *eva* müssten übrigens auch in etwa so lange dabei sein wie ich.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#8

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum, Mandy! :)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#7

Zitat von: Happy *-*

Whoaaah 2jahre und wird es dir nicht langweilig?!?

 

Hi Happy *-*,

 

nein, gar nicht. Denn so unterschiedlich wie ihr alle seid, sind auch die Dinge, die wir überprüfen und mit denen wir uns auseinandersetzen müssen. ;-) zwinkernder Smiley

 

Liebe Grüße

Mandy

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#6

Zitat von: *Mandy*

Hallo ihr Lieben,

 

http://cimddwc.net/wp-content/uploads/2008/08/geb2.jpgheute bin ich auf den Tag genau seit 2 Jahren Moderatorin der Helles Köpfchen-Community!  

 

Und was soll ich sagen - die Arbeit hier und der Umgang mit euch (und natürlich auch die Zusammenarbeit mit meinen Modi-Kollegen) macht mir immer noch riesig Freude! Durch euch bleibe ich ganz nah dran an den Themen, Bedürfnissen, Interessen, aber auch an den Problemen der Kindheit und Jugend und das finde ich super spannend und wichtig.

 

Wie sagte Erich Kästner so schön? "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein (guter) Mensch!". Dem schließe ich mich an und freue mich auf weitere schöne Zeiten mit euch!

 

Herzliche Grüße

Mandy

 

Whoaaah 2jahre und wird es dir nicht langweilig?!?

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#5

Hallo ihr Lieben,

 

http://cimddwc.net/wp-content/uploads/2008/08/geb2.jpgheute bin ich auf den Tag genau seit 2 Jahren Moderatorin der Helles Köpfchen-Community!  

 

Und was soll ich sagen - die Arbeit hier und der Umgang mit euch (und natürlich auch die Zusammenarbeit mit meinen Modi-Kollegen) macht mir immer noch riesig Freude! Durch euch bleibe ich ganz nah dran an den Themen, Bedürfnissen, Interessen, aber auch an den Problemen der Kindheit und Jugend und das finde ich super spannend und wichtig.

 

Wie sagte Erich Kästner so schön? "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein (guter) Mensch!". Dem schließe ich mich an und freue mich auf weitere schöne Zeiten mit euch!

 

Herzliche Grüße

Mandy

*s**** (abgemeldet) - Avatar
*s**** (abgemeldet) - Avatar

*s**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#4

Hallo liebe Alle! Danke für euer herzliches Willkommen! Ich freue mich wieder in der Helles Köpfchen Community dabei zu sein und werde die Modis tatkräftig unterstützen! hüpfender Smiley

 

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach! Liebste Grüße, *sophie*

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#3

Hallo ihr Lieben,

 

vom 13. bis 22.09. bin ich im Urlaubhttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_urlaub.gif. Auf eure Nachrichten und Pinnwandeinträge antworte ich, wenn ich erholt und gebräunt zurück bin ;). Auch euch wünsche ich eine tolle Zeit! Wir sehen, lesen & hören uns.

 

Bis bald & liebe Grüße!

Mandy           Flugzeug smileys

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Gute Idee, das mit dem Forum! :) So was hab ich eigentlich noch vermisst..

 

 

 

& von mir auch ein

 

an *Ann-Kathrin* & *sophie*! :)

Postings 2 bis 10 von 550