Thema: Eure Fragen an uns Moderatoren

(114 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (34) aus

schrieb :

#1

Liebe Mitglieder und Besucher,

 

in diesem Forum könnt ihr allgemeine Fragen zu Helles Köpfchen und den Community-Regeln loswerden - wir Modis werden sie beantworten!

 

Abendliche Grüße in die Runde!

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 114

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (34)

schrieb :

#4

Zitat von: Nika.

Danke , warum können nicht mehrere Modis on sein ? Warum dauert pinnwadn einträge , Nachrichten & co. So lange . ?

Zitat von: *Mandy*

Liebe Nika.,

 

Die Zustellung von Nachrichten & Co. dauert ein paar Minuten, weil jeder einzelne Inhalt erst von einem Modi gecheckt werden muss. Nur so können wir die Einhaltung der Community-Regeln sicherstellen und euch eine sichere Plattform bieten.

Je nachdem, wie viele Mitglieder gerade online sind, wie fleißig sie schreiben, wie lang die zu prüfenden Inhalte sind und ob weitere Recherchen für uns Modis anfallen, kann dies mal kürzer und mal etwas länger dauern. Wir bitten dafür um Verständnis!

 

Zwei Modis sind in der Regel nur zur selben Zeit da, wenn der Chat geöffnet hat.

Dies stets so zu handhaben, lässt sich leider nicht finanzieren.

 

Wir bemühen uns aber stets um eine möglichst schnelle Freigabe eurer Sachen! Versprochen.

 

Viele Grüße

Mandy

 

Brennen dir weitere Fragen unter den Nägeln? :)

 

Zitat von: Jun

Eine Frage hätte ich schon: Wenn sich jemand löscht oder sehr lange nicht online geht, bleibt der Benutzername bestehen und kann neu vergeben werden?

Liebe Jun,

 

wenn sich jemand löscht oder sein Account gesperrt werden muss, kann der zugehörige Nickname neu vergeben werden.

Bleibt ein Profil einfach bloß sehr lang unbenutzt, aber ungelöscht, gilt der Nickname als vergeben und kann nicht von jemand anderem benutzt werden.

 

Beste Grüße

Mandy

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Eine Frage hätte ich schon: Wenn sich jemand löscht oder sehr lange nicht online geht, bleibt der Benutzername bestehen und kann neu vergeben werden?

aus #G

Nika. - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
04.04.2015

Nika. - Avatar

Nika. (18) aus #G

Postings: 66

Mitglied seit 04.04.2015

schrieb :

#2

Danke , warum können nicht mehrere Modis on sein ? Warum dauert pinnwadn einträge , Nachrichten & co. So lange . ?

Postings 2 bis 4 von 114