Thema: Eure Fragen an uns Moderatoren

(114 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Liebe Mitglieder und Besucher,

 

in diesem Forum könnt ihr allgemeine Fragen zu Helles Köpfchen und den Community-Regeln loswerden - wir Modis werden sie beantworten!

 

Abendliche Grüße in die Runde!

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 114

LilyGirl (Gast) (10)

schrieb :

#24

Hallo, ich habe mich von HK abgemeldet,, weil ich meinen Nicknamen ändern wollte. BellaBeautyPrinces ist kindisch, tussig, Barbiemäßig und lang. Ich kann mich aber nicht mehr registrieren - help me!

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#23

Zitat von: *Mandy*

Hi cupcake :),

 

natürlich darfst du!

 

Die Umprogrammierung des gesamten HK-Angebots für den Relaunch gestaltet sich leider komplizierter und aufwendiger als gedacht. Die einkalkulierte Zeit war zu knapp. *Andreas* arbeitet auf Hochtouren daran, aber eine genaue terminliche Prognose geben wir aufgrund der gemachten Erfahrung momentan nicht raus. Ich kann darum nur versprechen, dass es noch in diesem Jahr sein wird.

 

Eine App ist mit Relaunch nicht gemeint. Vielmehr wird die Seite so programmiert, dass sie auch von mobilen Geräten (Smartphone, Tablet) einwandfrei benutzt werden kann. -Von iOs-Systemen und Android! :)

 

Viele Grüße

Mandy

 

Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr das wie immer im Neuigkeiten von den Modis-Forum!

 

Hallo,

 

Danke für deine Antwort. Und gibt es denn eine ungefähre terminliche Prognose? :)

Also zwei Monate, ein halbes Jahr, ein Jahr? Ungefähr?

 

C.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#22

Wenn jetzt jemand bei HK paar mal verwarnt wird, weil er irgendwie beleidigt oder so kann der doch raus "geworfen" werden, oder? Aber wie merkt ihr euch die verwarnungen? Gibt es ne "Akte" für jedes Kind oder wie?

 

Ich hoffe man versteht, was ich meine. :D

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#21

Zitat von: firefly_99

Dürfte ich mal fragen, wann denn der Relaunch von HK stattfindet bzw. die App erscheint? Und gibt es die App dann nur für Android-, iOS-Geräte oder beides?

 

Hi cupcake :),

 

natürlich darfst du!

 

Die Umprogrammierung des gesamten HK-Angebots für den Relaunch gestaltet sich leider komplizierter und aufwendiger als gedacht. Die einkalkulierte Zeit war zu knapp. *Andreas* arbeitet auf Hochtouren daran, aber eine genaue terminliche Prognose geben wir aufgrund der gemachten Erfahrung momentan nicht raus. Ich kann darum nur versprechen, dass es noch in diesem Jahr sein wird.

 

Eine App ist mit Relaunch nicht gemeint. Vielmehr wird die Seite so programmiert, dass sie auch von mobilen Geräten (Smartphone, Tablet) einwandfrei benutzt werden kann. -Von iOs-Systemen und Android! :)

 

Viele Grüße

Mandy

 

Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr das wie immer im Neuigkeiten von den Modis-Forum!

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#20

Dürfte ich mal fragen, wann denn der Relaunch von HK stattfindet bzw. die App erscheint? Und gibt es die App dann nur für Android-, iOS-Geräte oder beides?

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#19

Ich weiß nicht wo hin aber:

Ich kann keinen Beitrag mehr abschicken. Woran liegt das?

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#18

Zitat von: Keks09

@ *mandy*

 

Ersteinmal danke für deine Antwort *mandy* ;)

Und jetzt zu deiner Frage : ich hab da nähmlich mal was in so nem Forum gelesen das einer der sich abgemeldet hat sich wieder anmelden wollte. Da hat ein Modi (ich glaube das warst sogar du) ihm oder ihr angeboten, dass er/sie das Profil wiederaufnehmen könnte. Und da wolllte ich halt mal wissen ob das möglich wäre :)

Hi Keks09,

 

stimmt das war ich. Das Angebot konnte ich machen, weil die Abmeldung dieses Users erst wenige Tage her war. Seine Identität war eindeutig und ich hatte das Gefühl, dass derjenige die Abmeldung zu dem Zeitpunkt sehr bereut hatte.

 

Liebe Grüße

Mandy

 

 

P.S.:

Zitat von: Stefan

Ich dank dir Mandy für die info.

 

lg Stefan

Immer gern, Stefan!

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: *Mandy*

 

 

 

 

 

Ihr Lieben,

 

großen Dank für euer Verständnis!

 

Jun hat übrigens recht: Wir sind hier alle freiwillig und gern, werden aber in der Tat dafür entlohnt. So oder so hätte das heute aber nicht passieren dürfen. Entschuldigung noch einmal!

 

Viele Grüße

Mandy

 

 

Ich dank dir Mandy für die info.

 

lg Stefan

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#16

@ *mandy*

 

Ersteinmal danke für deine Antwort *mandy* ;)

Und jetzt zu deiner Frage : ich hab da nähmlich mal was in so nem Forum gelesen das einer der sich abgemeldet hat sich wieder anmelden wollte. Da hat ein Modi (ich glaube das warst sogar du) ihm oder ihr angeboten, dass er/sie das Profil wiederaufnehmen könnte. Und da wolllte ich halt mal wissen ob das möglich wäre :)

 

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#15

Zitat von: Keks09

Es wäre schon wenn mir jemand auf meine Frage, die ich gestellt habe antworten würde. Danke :D LG Keks09

Aber gerne doch! Wollt ich eh gerade machen :)

 

Zitat von: Keks09

Ich hätte da auch mal eine Frage : Ist es möglich das wenn sich jemand abmeldet und das dann wieder rückgängig machen will, dass das Profil wieder aufgenommen werden kann?

 

Im Regelfall nicht, denn die Daten werden zeitnah nach der Löschung des Accounts ebenfalls gelöscht (bzw. im Forum anonymisiert). Zusätzlich gäbe es das Problem, dass wir einen glaubwürdigen Nachweis darüber bräuchten, dass derjenige, der die erneute Aktivierung des Profils wünscht, auch derjenige ist, dem es einmal gehört hat.

 

Darf ich wissen, weshalb du das fragst?

 

Eine zeitweilige Deaktivierung (und termingerechte Wiederherstellung) durch uns können wir im Einzelfall nämlich möglich machen.

 

Abendliche Grüße

Mandy

Postings 15 bis 24 von 114