Thema: Twitter - Zwitscherst du?

(22 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Am 21. März 2006 - sendete Twitter-Mitbegründer Jack Dorsey den ersten Tweet in die Welt: „just setting up my twttr.“.

-10 Jahre ist das nun her. 2015 erreichte die Kurznachrichten-Plattform über 300 Millionen Accounts.

 

Anlass genug, um euch zu fragen:
* Seit ihr auf Twitter registriert?

* Welche Erfahrungen habt ihr rund um Twitter gemacht?

* Was haltet ihr von der Begrenzung der Nachrichten auf 140 Zeichen?
 

 

https://g.twimg.com/Twitter_logo_blue.png

Bildquelle: https://g.twimg.com/Twitter_logo_blue.png

 

Wie immer freue ich mich sehr auf eure Beiträge!

 

Liebe Grüße & einen guten Start in die Woche!

 

Eure *Mandy*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 22

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#2

Ja, ich bin auf Twitter registriert aber schon locker 6 Monate nicht mehr On gewesen xD. Ich finde Twitter nicht so toll. Ich finde es doof, dass man nur 140 Zeichen machen kann.

Postings 2 bis 2 von 22