Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 670 bis 679 von 779

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#679

Ich spiele gerne und schaue gerne fussball obwohl ich nicht gut bin.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#678

Fußball ist das Spiel- Borussia Dortmund seine Seele! 

 

NUR DER BVB09

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#677

Ja bi n ich ich mag fußball ich spiele jede paiuse sogar im winter wenn es schneit alles rutshig is es is egal um so mehr spaß auch also ich find fußball einach nur geil!!!

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#676

ich mag fusbal ich weis nich wiso ich fusbal gerne spiele aber es ist mein liblings spiel und ich bin übelzgut.

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#675

ich libe fusbal ich schaue zu wi die anderen spilen. und ich spile auch gerne auch fusbal gerneWeltkugel Icon.

Dr**** (abgemeldet) - Avatar
Dr**** (abgemeldet) - Avatar

Dr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#674

ich spiele und schaue auch gerne fußball.um ehrlich zu sein schaue ich fast nur die   EM  und   WMWeltkugel Icon

Blaurose (Gast) (11)

schrieb :

#673

Ich weiß eigentlich nicht sooo viel über Fußball.Ich guck auch nicht immmer.Nur bei EM oder WM guck ich jedes Spiel ,wo Deutschland dabei ist.XDDD

 

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#672

ICH LIEBE FUSSBALL!!!!!!!

 

(Obwohl ich ein mädchen bin!)

cooler junge (Gast) (13)

schrieb :

#671

na klar ist fußballgeil ich lieb dich.

soccergirl. (Gast) (15)

schrieb :

#670

moin. ich bin ein mädchen. trotzdem kenne ich alle regeln. ich finde es unnötig wenn jungs sagen. "mädchen können nicht fußballspielen". ich spiele bei einem bundesliga verein in der u15.

_____________________________________________________

 

LEBENSLANG GRÜN WEISS !!!

WERDER AN DIE MACHH!!!

WESERSTADION ^^

Postings 670 bis 679 von 779