Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 680 bis 689 von 779

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#689

Ich schau zwar nicht regelmäßig Fußballspiele an aber dafür spiel ich selbst Fußball ich halt aigentlich zu keiner Mnnschaft weil ich nicht weis zu wem ich helfen soll aber am meisten hilf ich zu meinen Ferein mein schönstes Fußball erlebnis war mein erstes spiel in Südtirol da Gewannen wir 6 zu 0. Fußball nervt auf keinen fall.

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#688

Ja ich bin ein Fußball -Fan!! Aber nur Mädchenfußballl ich sebst spiele auch fußball woll ich ein Mädchen das macht spaß!!

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#687

Heey,

ich spiele auch Fußball auch wenn ich ein Mädchen bin.

Diese Vorurteile können einen einfach aufregen.

Ich finde jeder hat eine Chance verdient.

Abgesehen davon mag ich Fußball sehr gerne ! :-) lachender Smiley

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#686

Ich liebe Fußball. Ich spiele in einem Verein als Torwart. Ich übe so oft ich kann aber leider ist das nicht so einfach alleine zu trainiren.

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#685

Ich schon spiele selbst

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#684

Nein, Interesse= 0.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#683

Bayern Fans sind nur Fans vom Verein, weil die so oft D M weden.

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#682

ich hasse fußball!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#681

Welchen Verein mögt ihr? FC Bayern München oder FC Barcelona

 

 

 

BAYERN VOREVER

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#680

ich bin zwar ein MÄDCHEN aber:

 

 

FOOTBALL FOR EVER!!!!!!!!!

 

 

FC BAYERN SCHALALALA

FC BAYERN SCHALALALALA!!!!!!!

 

 

BESTER VEREIN EVEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!

 

 

 

        LG MARIE

Postings 680 bis 689 von 779