Thema: Qual in der Manege: Verbot für wilde Tiere im Zirkus?

(131 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Der Zirkus übt auf viele Menschen - vor allem Kinder - eine große Faszination aus. Besonders die Darbietungen mit wilden Tieren wie Tigern, Bären und Elefanten gelten als Höhepunkte des Programms. Doch die meisten Zirkustiere werden in engen Käfigen gehalten und erleiden bei der Dressur und Aufführung Stress und Schmerzen. Was denkst du über die Haltung von Zirkustieren? Sollten insbesondere Wildtiere in Zirkussen verboten werden? Gehst du selbst gerne in den Zirkus und findest du, dass das Programm unbedingt Tiervorstellungen enthalten muss?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 131

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#21

Ich fide es Tirquälerei. Eigentlich sollte man es verbieten.

pf**** (abgemeldet) - Avatar
pf**** (abgemeldet) - Avatar

pf**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#20

das ist Tierqälereiheulender Smiley.

 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

ich finde das  tierkwälerei

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

ICH GEHE NIE IN DEN ZIRKUS ABER ICH WEIS WIE MAN DIE TIERE DA BEHANDELT MAN KÖNNTE JA AUCH NUR KUSCHELTIERE VERWENDEN ODER ROBOTER

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Ich finde das auch schlecht wie die Zirkus behandelt werden!!!!!!!!

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Ich sehe das mit zwei Augen, nämlich dem "Faszinations-Auge" und dem "Gefühls-Auge" Das "Faszinations-Auge" deshalb, weil mich solche Zirkusnummern faszinieren.

 

Das "Gefühls-Auge" wegen der Gefühle der Tiere, denn für die ist das sicherlich nicht immer so ein großer Spaß, wie für uns Menschen.

 

euer clubfan

 

 

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Tut mir leid ich glaub ich kann das nicht entscheiden

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Mal eine Frage? Wie oft seit ihr im Zirkus gewesen!

Ich nur einmal!

Groß der Mund, klein die Hände!

Mit dem Mund wird viel gemacht, aber tatkräftig sind wenige!!!

 

Aber natürlich sind die Politiker auch schuld!

Einfach strikt ein Verbot durchziehen, nach paar Monaten passen sich die Menschen an. (Bei der Glühbirne haben sie es auch geschaft, was mich eh wundert????)

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#13

Ich sehe es wie Zitrone!!!!

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

Ich sehe das wie ZoeXd! ;))

Postings 12 bis 21 von 131