Was macht ihr am Nachmittag?
Hausaufgaben, Lesen, Computer/-spiele, ...
(55 Postings)
Was macht ihr am Nachmittag?
Hausaufgaben, Lesen, Computer/-spiele, ...
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Schweizer (26)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Mein Nachmittag setzt sich, wenn ich nicht gerade mal weg bin, im Wesentlichen aus Schule, Hausaufgaben, lernen, Handy, Internet und lesen zusammen. Je nach Wochengestaltung (mit oder ohne Prüfungen...) nehmen natürlich die einzelnen Teile mehr oder weniger Zeit ein.
Letztes Schuljahr hatten wir jeden Donnerstag und manchmal Montags länger Schule. Am Mittwoch hatte ich immer Turn-AG, Freitag manchmal Badminton-Gruppe und fast jeden Dienstag Physiotherapie.
Ich wurde Anfang Juni aber operiert und war seitdem nicht mehr in der Schule (Sport fällt natürlich auch weg). Das Einzige, was gleich geblieben ist: ich habe Dienstag und manchmal Donnerstag Physiotherapie. ABER was neu ist: Es macht mir Spaß! Weil ich kein Sport machen darf, ist das ein guter Ausgleich, finde ich. Ab Montag gehe ich jede Woche zu einer Psychologin.
Zocken :D
Wenns euch interessiert:
Mittagessen dann gehts in die Schule, wenn ich nach hause komme mache ich Hausis dann male ich geh im Netz surfen Skateboard fahren und dann unternehme ich vllt mal was mit Kollegen...ENDE
GLG Dark fox
Kollegen?
Da**** (abgemeldet) (21)
Wenns euch interessiert:
Mittagessen dann gehts in die Schule, wenn ich nach hause komme mache ich Hausis dann male ich geh im Netz surfen Skateboard fahren und dann unternehme ich vllt mal was mit Kollegen...ENDE
GLG Dark fox
IC**** (abgemeldet) (22)
Essen , Hausaufgaben machen und lernen , mit Freunde etwas unternehmen , schlafen
Ri**** (abgemeldet) (25)
Hausaufgaben/Lernen, Training, Instrument spielen/üben, selten was mit Freunden (weil ich sowieso schon spät nach Hause komme und müde bin), Internet :)
Ju**** (abgemeldet) (23)
bis auf freitag bin ich eigentlich jeden nachmittag beschäftigt.
montag: lange schule
dienstag: mathe-nachhilfe
mittwoch: schülerzeitungs-treffen
donnerstag: lange schule
freitag: da helfe ich im tierheim
und in der restlichen zeit mache ich hausaufgaben, lerne manchmal, zeichne und helfe im haushalt.
sw**** (abgemeldet) (24)
Ich komme von der Schule nach Hause, mache meine Hausaufgaben, esse, lerne für die Schule, treffe mich ab und zu mit Freunden und chatte. Abends spiele ich noch ganz gerne mit meiner Katze.