Thema: Euer Nachmittag!

(55 Postings)

*Sunflower* - Avatar

Postings: 134

Mitglied seit
22.01.2013

*Sunflower* - Avatar

*Sunflower* (23) aus

Postings: 134

Mitglied seit 22.01.2013

schrieb :

#1

Was macht ihr am Nachmittag?

Hausaufgaben, Lesen, Computer/-spiele, ...

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 55

~J**** (abgemeldet) - Avatar
~J**** (abgemeldet) - Avatar

~J**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#35

Zitat von: Yoko_

...

Ich würde aber schrecklich gerne Akrobatik oder Geräteturnen machen. *__'*

 

 

Und wieso macht du es dann nicht?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#34

Am Mittwoch oder Freitag (also entweder-oder, nicht an beiden Tagen) habe ich Klavierstunde, sonst mache ich am Nachmittag nichts außer Hausaufgaben, Internet, zeichnen,..

Ich würde aber schrecklich gerne Akrobatik oder Geräteturnen machen. *__'*

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

Also wenn ich von der Schule nach Hause komme, esse ich zu Mittag, mache die Hausaufgaben und dann lese ich oder mache was mit meinem Kater.

Zweimal in der Woche habe ich von 1630-1730 Uhr oder von 15-16 Uhr Chor. Eigentlich muss man nur einmal die Woche gehen, die zwei Proben sind für die Kinder, die einmal keien Zeit haben, aber ich gehe trotzdem jedes Mal hin.

 

Alle 2 Wochen habe ich Physiotherapie.

#E**** (abgemeldet) - Avatar
#E**** (abgemeldet) - Avatar

#E**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#32

Heeii (:

also bei mir ist es eigentlich fast jeden Nachmittag unterschiedlich und es ist nicht so.. dass ich zum Beispiel immer Montags reite oder anderes (als Beispiel) .

Ich bin da flexibel. :DD'

Und das liegt auch teilweise daran, dass ich keine richtige Sportart mache, ich fahre nur Skateboard, singe gerne (obwohl ich's nicht kann) xd' und mache eben so Mädchenkram wie ihr alle auch. ((:

Surfen tue ich ja auch nicht jede Woche und Kickboxen mach ich mit ner Freundin und das hängt auch immer ab, wann wir Zeit haben usw. also bei mir ist es wie gesagt etwas anders. :DD'

- Emily

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#31

Montags: 16:00-17:30 - Deutschkurs, 19:00-20:30 - Linguistik, dann Hausaufgaben.

Diensttags: 15:00-16:30 - DSD (Deutsch Sprach Diplom), dann Hausaufgaben

Mittwochs: 17:30-19:30 - ein anderer Deutschkurs (für Olympiaden), dann Hausaufgaben

Donnerstags: 19:15-21:30 - Vorbereitung zur Prüfung in Literatur, dann Hausaufgaben

Freitags: 18:30-20:00 - Russischkurs (für Olympiaden), dann Hausaufgaben

Samstags: Hausaufgaben

Sonntags: Hausaufgaben

 

 

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Montag: Nichts

Dienstag:Nichts

Mittwoch: Tischtennis und dann am Abend Feuerwehr

Donnerstag: Prinzengarde

Freitag:Fußball

Samstag: Einkaufen

Sonntag: Verschieden

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#29

Was macht ihr denn so in eurer Freizeit?? ich chille und schreibe mit Freunden.

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#28

Meine Woche:

 

Montag:       tanzen,Hausaufgaben

Diensttag:    eine Ag mit nähen und co

Mitwoch:      Hausaufgaben, Christenlehre

Donnerstag:im Haushalt meiner Mama helfen :(

Freitag:        Hausaufgaben zu Montag, jugendfeuerwehr

Samstag:     Jugendfeuerwehrwettkämpfe oder mit freunden treffen

Sonntag:      Chilln oder fußball spielen mit Freunden

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#27

Ich komme meistens nie vor drei Uhr nach hause und dann koch ich mir was selber und mach meine Hausaufgaben und dann gehe ich zu meiner Mutter in ihr gasthaus runter und entweder helf ich ihr oder ich mach sonstiges.

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Montags: Tanzen

Dienstags: Reiten

Mittwochs: Nichts

Donnerstag: Fußball

Freitags: Am Wochenende bin ich manchmal bei meiner Cousine oder sie bei mir.

Samstags: "

Sonntags: "

Postings 26 bis 35 von 55