Welche apps habt ihr auf eurem handy, tablet, lap top etc.? Bsp.; whatsapp oder Bild Bearbeitungen
()

(84 Postings)
_S**** (abgemeldet) (23)
Welche apps habt ihr auf eurem handy, tablet, lap top etc.? Bsp.; whatsapp oder Bild Bearbeitungen
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ich habe die Apps :
WhatsApp, musical.ly, fake chat Unterhaltungen, Google, subway surfers, cooking fever, Amazon Music, play store, viva video, textra, gacha World, mein wahres ich, you tube
Ich habe momentan folgende Apps:
WhatsApp
PicsArt (Bildbearbeitung, Collagen, etc.)
Draw Something (Spiel, wo es darum geht, Zeichnungen zu erraten)
QuizDuell
Phonto (Text auf Bilder schreiben)
MeinBob (mein Tarif, da kann ich z.B. sehen, wie viele Minuten ich telefoniert oder wie viel Datenvolumen ich verbraucht habe)
Stadt Land Fluss
SkipBo
Mein Wahres Ich (Spiel mit Persönlichkeitstests & so)
Instagram
Google Übersetzer
Jigsaw Puzzles
Qando (Fahrzeiten von öffentlichen Verkehrsmitteln, Störungsmeldungen etc.)
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Die Apps, wo ich nichts in Grau dazugeschrieben habe, kennt wahrscheinlich jeder oder es geht aus dem Namen hervor, was das ist.
Telegram, Instagram, PicsArt^^
Snapchat
tumblr
Best Fiends
Bildbearbeitung
Übersetzungsapp
Fitnessapp
Kalorienzähler
Kalender/Notizen
PicsArt, Photo Editor Pro, 1010!, Pou, Wortspaß mit Freunden, Quizduell, Paintjoy, Google Übersetzer, To Do List, YouTube
Ich habe seit ein, zwei Wochen kein Handy mehr, aber "damals" hatte ich unter anderem Soundcloud (meine Lieblingsapp, übrigens), WhatsApp und QuizDuell.
Ich weiß nicht, ob alle Apps, die ich habe, genannt werden dürfen, wenn nein, dann bitte die Appnamen iwie löschen oder zensieren, will nicht gegen die Regeln verstoßen..
Ich habe bei meinem Ordner "Social Media" WhatsApp, Instagram, Twitter, YouTube, musical.ly, Snapchat, Skype, Twitch, ask.fm, Wattpad, Soundcloud und MixerBox 3+,
in meinem Ordner "Spiele" Geometry Dash und Geometry Dash World,
bei "Nerd Stuff" AndroVid, Music Speed Changer, ColorPhoto, PhotoGrid, Make it 3D free, Pics Art, Mein Vodafone
und in meinem Ordner "sth"(something-etwas) die Apps namens Der kommt flach, Thermometer Free, Insta Download, Lifesum(eine App zum Abnehmen), BMI Rechner und Beta update WhatsApp xd
joar, das sind eine Menge Apps, finde ich :D
li**** (abgemeldet) (19)
whatsapp und diese standart apps die schon da sind (z.b. youtube, chrome)
mehr hab ich noch nicht, will mir aber noch z.b. soundcloud runterladen
Ich hab das übliche. Whatsapp, Kik, Insta, Twttr (so hieß Twitter ursprünglich), Tumblr und Skype. Dann hab ich noch ein Dr. Who Sound Board und Dezzer. Zum chatten noch eine App Namens Andchat und AndrolIRC. Zum Zocken Hab ich noch einen GBA und einen Nintendo DS Emulator, was ich aber keinem empfehle wegen Viren und Trojanern bzw sonstiger Malware.