Thema: Welche Apps habt ihr?

(84 Postings)

_S**** (abgemeldet) - Avatar
_S**** (abgemeldet) - Avatar

_S**** (abgemeldet) (17) aus

schrieb :

#1

Welche apps habt ihr auf eurem handy, tablet, lap top etc.? Bsp.; whatsapp oder Bild Bearbeitungen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 65 bis 74 von 84

aus aus Nordsachsen (der Einzige aktive aus Sachsen)

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
17.05.2016

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

LEGIONÄR 2.0 (14) aus aus Nordsachsen (der Einzige aktive aus Sachsen)

Postings: 139

Mitglied seit 17.05.2016

schrieb :

#74

Zitat von: Draw4ever (14)

Ich habe ziemlich viele Apps eben erst gelöscht, weil ich Speicherplatz freibekommen wollte und nicht alle meine Apps unbedingt brauchte.

Unter den gelöschten befanden sich eine Menge Zeichen-Apps, von denen ich jetzt nur noch die App PaperOne auf meinem Handy habe.

Abgesehen davon benutze ich häufig WhatsApp, Instagram, Draw Something und Tetris.

Ich habe außerdem noch die Apps 360 Security und Dumpster auf meinem Handy, die sind nicht direkt dazu gedacht, sie zu benutzen. Die erste kann das Handy schützen und z.B. Junkdateien vom Handy löschen, die zweite ist eine Art Papierkorb, falls man mal aus Versehen was löscht und wiederherstellen will.

Bei YouTube bin ich mir gerade nicht sicher, ob es eine vorinstallierte oder heruntergeladene App ist.

Also bei ios muss mann sich dass installieren... bei android ist ne werksversion vorhanden aber man muss sich ne neue version installieren. heißt bei Apple komplett installieren. bei Android updaten.

Draw4ever - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
14.01.2017

Draw4ever - Avatar

Draw4ever (16)

Postings: 7

Mitglied seit 14.01.2017

schrieb :

#73

Ich habe ziemlich viele Apps eben erst gelöscht, weil ich Speicherplatz freibekommen wollte und nicht alle meine Apps unbedingt brauchte.

Unter den gelöschten befanden sich eine Menge Zeichen-Apps, von denen ich jetzt nur noch die App PaperOne auf meinem Handy habe.

Abgesehen davon benutze ich häufig WhatsApp, Instagram, Draw Something und Tetris.

Ich habe außerdem noch die Apps 360 Security und Dumpster auf meinem Handy, die sind nicht direkt dazu gedacht, sie zu benutzen. Die erste kann das Handy schützen und z.B. Junkdateien vom Handy löschen, die zweite ist eine Art Papierkorb, falls man mal aus Versehen was löscht und wiederherstellen will.

Bei YouTube bin ich mir gerade nicht sicher, ob es eine vorinstallierte oder heruntergeladene App ist.

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (18)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#72

Ich bin ein ziemlicher Social-Media-Fan, da habe ich Facebook, Instagram, WhatsApp, Snapchat, Twitter und Tumblr.

Außerdem habe ich noch We Heart It, Wattpad und Twitch. Oh, und YouTube natürlich noch.

Musik-Apps habe ich Spotify, Musixmatch und Vevo.

Zur Bildbeartung verwende ich Airbrush und PhotoGrid.

Spiele habe ich nur wenige, genauer gesagt Doodle Jump, 94°, 94 Sekunden und 94 %.

Ansonsten lassen sich auch noch die Apps Timely (Wecker/Stoppuhr/Timer), Memorix (Notizen) und Google Übersetzer auf meinem Smartphone finden.

Sira - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
14.01.2017

Sira - Avatar

Sira (14)

Postings: 10

Mitglied seit 14.01.2017

schrieb :

#71

WhatsApp

Kik Messenger (ich mag den eigentlich nicht, aber mein Vater hat kein WhatsApp und schreibt uns nur dort)

??Google Translate App

Instagram

Pou

1010!

Solitaire

94%

QuizDuell

Draw Something

PicsArt

aus nein...

.Pia. - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
21.10.2016

.Pia. - Avatar

.Pia. (14) aus nein...

Postings: 61

Mitglied seit 21.10.2016

schrieb :

#70

Nach der Häufigkeit, wie ich es benutze, geordnet:

 

Real Jigsaw (benutze ich in der Schulzeit täglich im Bus undin den Schulpausen)

Tagebuch (da schreibe ich jeden Tag kurz was)

Whatsapp (benutze ich fast jeden Tag mal)

PicsArt (nicht so oft, nur wenn ich was bestimmtes auf einem Foto bearbeiten will)

Google Übersetzer (eventuell für Hausaufgaben, aber nicht oft)

Tetris (spiele ich nicht so oft, nur wenn ich keine Lust auf was anderes habe)

Magic Flute (wirklich nur ganz selten)

aus .... 😊

iLoveMinions - Avatar

Postings: 60

Mitglied seit
23.07.2016

iLoveMinions - Avatar

iLoveMinions (13) aus .... 😊

Postings: 60

Mitglied seit 23.07.2016

schrieb :

#69

Gar keine, weil man auf mein Handy keine Apps runterladen oder benutzen kann, da es kein Internethandy ist. :(

aus Amberg

Wölfin - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
30.08.2016

Wölfin - Avatar

Wölfin (16) aus Amberg

Postings: 59

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#68

Whatsapp, Clash Royale, YouCam Perfect, Facebook, Instagram, Messenger, Knoten und Stiche (Ffw), Clash of Clans, Baustein Rätsel und Color Flashlight (< übrigens sehr zu empfehlen)

 

 

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (15) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#67

Mal sehen...

 

WhatsApp

Draw Something

Quizduell

Piano Tiles 2

Skizze

Mein Wahres Ich

PicsArt

Find the Emoji

mein bob

Adobe Acrobat

Google Maps

aus Berlin

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (14) aus Berlin

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#66

Ich hab viele Apps, eine davon ist Google Chrome.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#65

Ok, ich darf anscheinend doch welche, aber leider hab ich ein Windows-Handy und dafür gibts keine coolen Apps wie Snapchat. Zum Glück krieg ich wahrscheinlich an Weihnachten ein neues Handy, weil auf meinem jetzigen (Nokia Lumina 800) Whatsapp 2017 nicht mehr funktionieren wird.

Postings 65 bis 74 von 84