Thema: Ein Modell bauen: 65'er Chevrolet Chevelle

(12 Postings)

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#1

So, heut mach ich mal was ganz verrücktes! Ich stell mal einen Baubericht zu meinem Hobby rein, Modellbau!

 

Ich habe vor, einen 1965'er Chevrolet CHevelle SS zu altern, ein altes amerikanisches Muscle-Car. Das ganze im Maßstab 1:25. Dann stell ich euch erst einmal den Bausatz vor:

 

 

Erster Schritt: Der sehr detailreiche Motor. Der Motorblock ist silbern grundiert und anschließend nach dem Washing-Verfahen (einfach mit viel Wasser arbeiten) mit Rost überzogen wurden, danach habe ich die Chromteile übermalt und Ölspuren gezogen. Hier das Ergebnis:

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

Der Ich (Gast) (15)

schrieb :

#2

Gleich noch ein paar Bilder, mit dem fertigen Chassis, dem eingeklebten Motor und Interieur:

Nächster Schritt: Aufkleben des Interieurs auf das Chassis. Letzteres aber war ziemlich gebogen, das war ein ziemliches Stück Arbeit. Danach erhielt die Karosserie Rostlöcher mit dem Dremel und dem Cuttermesser:

Von innen

Wärend ich das geschrieben hab, hat mich das System aber wieder ausgeloggt, deswegen poste ich das grad als ''Der Ich''.

Postings 2 bis 2 von 12