Thema: Wien

(13 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

Wart ihr schon mal in Wien? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? Was hat euch gefallen und was nicht?

An welchen ganz berühmten Plätzen wart ihr? (z.B. Prater, Stephansdom, Donauinsel,..)
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (13)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#13

Ich war dreimal in Wien, einmal waren wir in der Innenstadt, haben in einem Kafeehaus gegessen, wir sind mit der Straßenbahn rumgefahren und wir haben den Stephandom angeschaut. Zweimal haben wir jemanden besucht.

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (18)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#12

Ich wohne in Österreich und war auch schon mehrmals in Wien. Ein paar Mal, um Verwandte zu besuchen und ein paar Mal für Tagesausflüge. Ich finde einige Sehenswürdigkeiten und die Aussicht auf die Stadt wunderschön, aber mir ist die Stadt irgendwie zu voll von Leuten. In der Ferienzeit würde ich nie freiwillig hinfahren, höchstens zu Verwandten, aber nicht in die Innenstadt oder so.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (17)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#11

Ich war schon oft in Wien, weil meine Mutter gerne dort ist und es ist auch nicht so weit entfernt.

Im Prater war ich auch schon, hauptsächlich im Park. Wir sind aber auch mit dem Riesenrad gefahren. :)

Außerdem waren wir schon im Stephansdom, auf dem Donauturm und einiges mehr.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Ich lebe in wien :-)

Joa ich geh so fast ein mal die woche in den prater und fahre super gerne mit dem space shot du weißt schon das ab 12 wo es inen 100 m in die höhe schleudert;-)

ich mag wien

LG

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (22)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#9

Zitat von: Lila19

 

Nee, ich war noch nie in Wien...:( Aber ich möchte mal dort hin:)

Ich war auch noch nie in Wien.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (17)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#8

Zitat von: Yoko_

Wart ihr schon mal in Wien? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? Was hat euch gefallen und was nicht?

An welchen ganz berühmten Plätzen wart ihr? (z.B. Prater, Stephansdom, Donauinsel,..)
 

Nee, ich war noch nie in Wien...:( Aber ich möchte mal dort hin:)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#7

Ich war auch schon ein paar mal in Wien.

Meine Freundinn wohnt nur eine halbe Stunde von Wien weg.

Wir waren mal im Prater, das war voll cool.

 

Susan**

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Ich war schon ein paar Mal in Wien. Da ich in Österreich wohne, ist das unsere Hauptstadt und meine Mutter findet, dass man dort unbedingt schon gewesen sein muss. Ich war auch an vielen berühmten Plätzen, zum Beispiel haben wir uns den Stephansdom angesehen und waren in der Innenstadt an mehreren Plätzen, die ziemlich bekannt sind. Dann sind wir noch mit der Straßenbahn am Parlament vorbeigefahren.
 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (18) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#5

Zitat von: Sophia_Maus

Mir hat fast alles gefallen, nur der blöde Stau nicht und das so viel Zigaretten am Boden gelegen sind.

Wir sind mit dem Riesenrad gefahren!!!

Ich will auch mal nach Wien:-´(

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#4

Zitat von: Yoko_

Wart ihr schon mal in Wien? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? Was hat euch gefallen und was nicht?

An welchen ganz berühmten Plätzen wart ihr? (z.B. Prater, Stephansdom, Donauinsel,..)

Mir hat fast alles gefallen, nur der blöde Stau nicht und das so viel Zigaretten am Boden gelegen sind.

Wir sind mit dem Riesenrad gefahren!!!

Postings 4 bis 13 von 13