Thema: Wie lang bleibt ihr in den Ferien auf?

(42 Postings)

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#1

Also in den Ferien bleib ich bis 23.00 auf!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 42

:-) (Gast) (13)

schrieb :

#32

Ich genieße es auch, lange aufzubleiben und vor allem lange zu lesen ohne denken zu müssen: "Morgen musst du schon wieder so früh aufstehen!".

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#31

Hey,

 

in den Ferien bleibe ich etwas länger auf als sonst, aber ich gehe auf jeden Fall so spätestens um 23 Uhr ins Bett.

 

LG Merkur

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

solange mir die augen zu fallen.

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#29

Kommt drauf an, wen ich mit meiner BFF in die Ferien fahre machen wir schomal eine Nacht durch .Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons. Aber sonst so bis ca. 0:00 .

 

PS: Sch ickt mir ne Fa !!!!Smileys mit lol-Sprechblase

 

 

Smiley mit HDL-Schild

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#28

Also meistens bis 0.00 Uhr.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

Meine Eltern lassen mich das selber entscheiden. Da kann es schonmal 2 werden:D aber solange ich morgens ausschlafen kann is alles Ok.

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

23 uhr

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

also ich finde man sollte in den ferien mindestens bis 24.00 auf bleiben sond´st bringt das alles nichts.

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#24

Ich bleibe im Moment (Bin acht Jahre alt) bis 24:00 Uhr auf, am Morgen kann ich ja ausschlafen! zwinkernder Smiley =)

 

LG Girl In love

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#23

Na bis 23...

Postings 23 bis 32 von 42