Thema: Wie lang bleibt ihr in den Ferien auf?

(42 Postings)

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (23) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#1

Also in den Ferien bleib ich bis 23.00 auf!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 42

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Also wenn ich ehrlich bin ,gehe ich in den Ferien erst so um zwölf Uhr ins Bett . Und wenn meine Mutter schon schläft, lese ich immer noch so bis 2 Uhr. Wenn ich Schule hab, gehe ich um 22 Uhr ins Bett. Ich brauche nicht so viel Schlaf.schlafender Smiley mit Schlafmütze

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

ich bleib so lang auf , wie ich will . . .. . ..

TE**** (abgemeldet) - Avatar
TE**** (abgemeldet) - Avatar

TE**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

ICH GEH IMMER HALB EINS

IN DENN FERIEN IN DIE HEIA:-D laut lachender Smiley

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#19

Ich entscheide immer selbst wie lang ich aufbleib .. (; wenn ich nicht schlafen kann, vielleicht morgens um 5 erst oder wenn ich früh müde werd, geh ich einfach schon früher ins Bett ;)

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Meistens dürfen wir in den Ferien Film schauen und gehen dann zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett.

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Das ist bei mir ganz unterschiedlich

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#16

Ich darf selber entscheiden wann ich ins bett gehe.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: Meeex

Ich hab das glück selber zu entscheiden, wann ich ins bett gehe! sehr frecher Smiley mit Zunge raus

 

lg Meeex

 

 

Ich auch ausser wenn es 3 Uhr wird oder so 

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Also bei mir is es immer unterschiedlich. Manchmal schon um 23.00 Uhr und manchmal aba dann auch erst um 2 uhr oda so.
Unter der Schulzeit darf ich´s auch selbst entscheiden, da geh ich so um 22.30 Uhr ins Bett...

smileygirly (Gast) (13)

schrieb :

#13

ich muss meistens so 23 bis 23:30 Uhr ins Bett   schlafender Smiley mit Schlafmütze

Postings 13 bis 22 von 42