Thema: Beschäftigungen

(16 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Ich reite, reise und unternehm gerne viel mit freunden. Basketball mag ich auch.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Ich spiel hauptsächlich Tischtennis,zeichne kleine Mangas oda die Mitglieder meiner japanischen Lieblingsbands (SuG,An Cafe,Pistol valve und The Gazette),un.Ich brauch nur ne viertel Stunde für einen Manga,un.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Klettern

Lesen
Mist bauen

Fussball

...

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

    Ich  spiele  Fußball segel und  chille    

                  cooler Smiley mit Sonnenbrillecooler Smiley mit Sonnenbrillestolzer Smiley

dennis4949 (Gast) (14)

schrieb :

#13

ich spiel gern fußball und volleyball

lg          dennis4949
ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Ich lese, spiele Tischtennis, turne oder spiele Querflöteeinzelne Note wenn mir langweilig ist.cooler tanzender Smiley

aus Mainz

yanni - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
27.10.2007

yanni - Avatar

yanni (27) aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb :

#11

Technik, Sport & mit Freunden Mist bauen.
TH**** (abgemeldet) - Avatar
TH**** (abgemeldet) - Avatar

TH**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

"Ich mach was mit Freunden,surf im Internet oder ärgere meine schwester!!!teuflisch lachender Smileyteuflischer Smiley rot mit Hörnern"

spiel außerdem play station 3,nintendo und surfe im internet!!!
-C**** (abgemeldet) - Avatar
-C**** (abgemeldet) - Avatar

-C**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Hy,
ich spiele entweder PC,mit der WII meines Bruders,mit meinem Nintendo DS,mit meinem GAMEBOY COULOR,lese
,spiele Schlagzeug, höre Musik, Spiel mit meiner Katze oder bin auf Helles-Koepfchen

Urlauber (Gast) (12)

schrieb :

#8

Zitat von: Cowgirl

Ich reite(nicht regelmässig), gehe in die Pfadi und spiele Querflöte(noch).

Du reitest?

Urlauber (Gast) (12)

schrieb :

#7

ich spiel Klarinette,Gitarre,lese,fahre Fahrrad.cooler tanzender Smiley

Postings 7 bis 16 von 16