Thema: Beschäftigungen

(16 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Ich reite, reise und unternehm gerne viel mit freunden. Basketball mag ich auch.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

Kiwilover (Gast) (12)

schrieb :

#6

chatten einfach nur chillen
Herz
Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Ich reite(nicht regelmässig), gehe in die Pfadi und spiele Querflöte(noch).





TH**** (abgemeldet) - Avatar
TH**** (abgemeldet) - Avatar

TH**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Ich mach was mit Freunden,surf im Internet oder ärgere meine schwester!!!teuflisch lachender Smileyteuflischer Smiley rot mit Hörnernroter SmileyTasmanischer Teufel

Lui :D (Gast) (16)

schrieb :

#3

Ich spiele Fußball, treffe freunde oder chill einfach bisschen :D
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Ich surfe, spiele Tischtennis und spiel Saxophon und geh mit meinen Mädels shoppen und mit den Boys zum Skateboarden oder Fußballspielen und Surfen.

Postings 2 bis 6 von 16