Thema: Schreibt ihr Tagebuch?

(31 Postings)

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (20) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#1

Hey Leute =)

Wie ihr vielleicht schon im Titel gelesen habt, geht es um die Frage: Schreibt ihr Tagebuch?

Das würde mich echt sehr interessieren.

Schreibt einfach eure Erfahrungen oder Meinungen zum Tagebuch schreiben und beantwortet doch, wenn ihr Tagebuch schreibt die Fragen unten. :)<3

 

Wenn ja: -Schreibst du regelmäßig?

               -Schreibst du nur ein paar Sätze oder einen langen Text?

               -Hat schonmal jemand euer Tagebuch gelesen?

               -Würdet ihr jemanden erlauben euer Tagebuch zu lesen?

 

♥Noch einen schönen Tag euch allen♥

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 31

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (23)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#31

Zitat von: Adrenalenchen (14)

 

-Schreibst du regelmäßig?

-Schreibst du nur ein paar Sätze oder einen langen Text?

-Hat schonmal jemand euer Tagebuch gelesen?

-Würdet ihr jemanden erlauben euer Tagebuch zu lesen?

Ja, schon recht regelmäßig. Mindestens 3 Mal pro Woche.

Manchmal schreibe ich mehr, manchmal weniger. Kommt darauf an, wie viel gerade in meinem Leben abgeht. ;)

Ich hoffe, dass das noch nie jemand gelesen hat... Es ist jetzt nicht mega versteckt aber ich vertraue meiner Familie da jetzt einfach mal soweit.

Und nein, ich würde es niemals jemandem geben. Denn da stehen echt die privatesten Dinge drin, die echt keinem etwas angehen.

Ich finde es ziemlich gut, Tagebuch zu schreiben. Da kann man auch mal seinen ganzen Frust rauslassen oder sich ausheulen. Außerdem hilft es mir persönlich sehr, meine Gedanken zu ordnen, da ich oft gerne Mal den Überblick darüber verliere.

Und es ist sehr interessant, später Einträge über bestimmte Ereignisse nachzulesen (z.B. Klassenfahrten, erster Schultag auf einer neuen Schule etc.)!

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#30

-Schreibst du regelmäßig? Nein. Ich schreibe ab und zu, wenn ich Lust habe, manchmal auch, weil ich nicht schlafen kann.

-Schreibst du nur ein paar Sätze oder einen langen Text? Meistens einen Text, aber auch manchmal Stichwörter, z.B. Songtitel.

-Hat schonmal jemand euer Tagebuch gelesen? Das wo ich jetzt habe: Nein! Aber früher vielleicht, z.B. hatten wir in der Schule ein Tagebuch, in das wir schreiben sollten.

-Würdet ihr jemanden erlauben euer Tagebuch zu lesen? Niemals, es stehen sehr viele persönliche Dinge drin.

aus Amberg

Wölfin - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
30.08.2016

Wölfin - Avatar

Wölfin (20) aus Amberg

Postings: 59

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#29

Hab ich früher mal gemacht, aber mit dem Alter kamen Themen dazu die ich da nich rein schreiben wollte, weil ich zu viel schiss hab das das meine Sis oder Mom es findet und einfach liest

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#28

Habe ich eine Zeit lang gemacht, aber irgendwann aufgehört. :/

Ich muss mal wieder damit anfangen. :)

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (18)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#27

Ich schreibe ins Tagebuch, meistens GeschichtenDaumen nach oben Icon

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (19)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#26

               -Schreibst du regelmäßig?

Leider nicht. Ich habe es schon mehrmals versucht. Nach einigen Tagen hatte ich mal keine Zeit dazu, an einem anderen Tag darauf vergessen, am nächsten keine richtige Lust dazu.:-( trauriger Smiley Aber im Urlaub und auf Klassenfahrten führe ich immer ein Tagebuch, seit einiger Zeit meistens in elektronischer Form am Handy oder Laptop meiner Eltern.

               -Schreibst du nur ein paar Sätze oder einen langen Text?

Es sind nie "nur ein paar Sätze", aber oft nur ein kurzer Text.

               -Hat schonmal jemand euer Tagebuch gelesen?

pEinmal hatte ich während dem Schreiben Pause gemacht, weil ich Mittagessen gehen musste und danach darauf vergessen habe. Dann kam meine Mutter rein und plötzlich merkte ich, dass sie auf mein offenes Tagebuch guckt. Ich habe mich total erschrocken. :x Aber sie sagt, dass sie sich noch mehr erschrocken hat, weil ich plötzlich kreischend aufgesprungen bin, und angeblich hat sie nichts daraus gelesen.

               -Würdet ihr jemanden erlauben euer Tagebuch zu lesen?

Nur die Tagebücher vom Urlaub oder der Klassenfahrt.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Schreibst du regelmäßig?

Am Anfang, als ich mein Tagebuch bekam, jah. Ich wollte es immer "auf den laufenden" halten. :-p und immer reinschreiben, wenn etwas spannendes/lustiges/trauriges/schönes/verrücktes Erlebnis passiert ist. Aber jetzt schon lange nicht mehr, garnicht mehr. :-o

Schreibst du nur ein paar Sätze oder einen langen Text?

Es kommt darauf an, was passiert ist. Aber meistens, schrieb ich schon einen langen Text, weil ich Texte schreiben/lesen sowieso über alles liebe. :-p

Hat schonmal jemand euer Tagebuch gelesen?

Ja, meine Schwester. xd ich war in der Schule und sie wollte sich von mir ein Blatt Papier für den Drucker ausleihen und dann sah sie mein Tagebuch am Bett liegen, weil ich es am Morgen nicht weggeräumt habe. :-(

Würdet ihr jemanden erlauben euer Tagebuch zu lesen?

Niemals! Privatsphäre! :-)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

~       Schreibst du Regelmäßig ?

.

Yaa' also früher hab ich echt viel geschrieben jetzt eher nicht mehr.. ich sollte aber echt mal wieder anfangen .. ! ist echt lustig seine tagebücher in 10 jahren nochmal anzugucken ':-) hahah

 

~        Schreibst du nur ein paar sätze oder einen langen Text ?

.

Also ich hab immer von dem ganzen tag berichtet, also schon ziemliche Geschichten die da raus gekommen sind !*-* haha

 

~         Hat schon mal jemand euer Tagebuch gelesen ?

.

Yaah' also ich habe es schon mal meiner besten Freundin gezeigt:-) aber sonst eigentlich keiner *-*'

 

~          Würdet ihr jemanden erlauben euer Tagebuch zu lesen ?

.

Also natürlich bloß unter 'aufsicht' hahah ! also ich will schon wissen was derjenige lesen will :-)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#23

 

               -Schreibst du regelmäßig? 

 Nein eigentlich nicht. Es liegt fast nur unter meinem Bett herum.

 

               -Schreibst du nur ein paar Sätze oder einen langen Text?

                Wenn ich schreibe dann alles! Ich kann doch nicht alles, was währenddessen noch so passiert isrt, auslassen!

 

               -Hat schonmal jemand euer Tagebuch gelesen? 

Ja, mein Bruder. Der Blöde hat sich den Schlüssel gleichg mitgenommen! Dannach hat er mich ausgelacht, weil da so sachen drin stehen wie: Ich liebe ihn, mag er  ich, es ist alles so kompliziert!

               -Würdet ihr jemanden erlauben euer Tagebuch zu lesen?

Nun ja... Meine beste Freundin! UZnd noch ein paar andere Mädels. Aber denen kann ich voll vertrauen.

 

aus Irgendwo auf dieser Welt

Lutheraner:) - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
02.02.2014

Lutheraner:) - Avatar

Lutheraner:) (23) aus Irgendwo auf dieser Welt

Postings: 106

Mitglied seit 02.02.2014

schrieb :

#22

-Schreibst du regelmäßig?

Meißtens jeden 2ten Tag und wenn was passiert ist.

 

-Schreibst du nur ein paar Sätze oder einen langen Text?

Ist immer unterschiedlich. Jenachdem was passiert ist.

 

-Hat schonmal jemand euer Tagebuch gelesen?

Nein, ich glaube nicht.

 

-Würdet ihr jemanden erlauben euer Tagebuch zu lesen?

Eigenlich nicht,aber bestimmte Stellen dürfte meine BF schon lesen.

 

Postings 22 bis 31 von 31