Thema: Sommerferien 2015

(16 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo alle miteinander! :) 

 

Fährt ihr heuer im Sommer in den Urlaub oder bleibt ihr daheim? 

Wenn ihr wegfährt: wohin fährt ihr? Wart ihr dort schon mal? Auf was freut ihr euch am meisten und was gefällt euch dort nicht so gut? Wohin würdet ihr am liebsten fahren? 

 

Ich toure heuer wieder mit meiner Familie mit dem Auto durch Deutschland und Polen, haha :D 

Haben wir letztes Jahr auch schon gemacht xd 

Ich freue mich am meisten darauf, mit meiner Familie Spaß zu haben, im Meer baden zu gehen, Städte anzuschauen und shoppen gehen. 

Ich schlafe auch gerne im Auto, aber ich mag es nicht, wenn man am nächsten Morgen aufwacht und alles tut einem weh xd und wenn wir zu streiten beginnen, ist das auch blöd... kommt zum Glück aber nicht oft vor :D 

Ich würde auch gerne nach Brasilien oder Russland, aber das geht halt nicht und eigentlich bin ich so auch ganz zufrieden :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#16

Ich gehe drei Wochen in die Reiterferien und eine Woche auf einen Campingplatz :D

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#15

Zitat von: Nachtleuchtend

 Eine Woche abfeiern in Friendsau, zwei Wochen zelten im Südseecamp, den Rest der Ferien habe ich dann Zeit mein Zimmer komplett neu zu streichen und umzudekorieren :) 

 

Cool, ich hab auch vor mein Zimmer zu "entrümpeln" und neu zu dekorieren

Nick :) - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
01.07.2015

Nick :) - Avatar

Nick :) (23)

Postings: 17

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#14

Ich fliege nach Kreta. Ich freue mich total darauf, weil ich dort noch nie war. Ich bleibe da zwei Wochen. Am meisten freue ich mich aufs surfen und schnorcheln dort :)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Eine Woche abfeiern in Friendsau, zwei Wochen zelten im Südseecamp, den Rest der Ferien habe ich dann Zeit mein Zimmer komplett neu zu streichen und umzudekorieren :)

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#12

Ich fahre zuerst mit meiner Mutter und meiner Schwester 2 Wochen in die Steiermark (Österreich). =) Danach hat meine Mutter noch eine Woche frei und wir machen Ausflüge und dann teilen wir uns auf: meine Sis fährt zu meinem Vater, ich wollte aber nicht mit und deshalb darf ich zu meinen Großeltern nach Italien<3

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Hi, 

Wir fahren meistens an die Ostsee. Waren aber auch schon in Croatien. Ich find wegfahren mit der Family super. Muss aber nicht länger als 2 Wochen.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Wir haben eigentlich immer ca. 2,5 Monate Sommerferien da es bei uns im Juni schon sehr warm wird und es bis September auch so bleibt(meistens jedenfalls).

Heuer hab ich aber weniger, weil ich Abschlusspruefungen habe:(

 

Aber danach fahren meine Mutter und ich wahrscheinlich nach Venedig ans Meer und dann bleibe ich die restlichen Ferien bei meinem Vater und meinem Bruder in Deutschland.

Freu mich schon drauf:)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#9

Ich fahre im Juli nach Kärnten in die Nähe von einem See.

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#8

Ich war schon überall in Deutschland im Urlaub, der Niederlande, Italien(Südtirol) Österreich, Schweiz, Belgien.

Ich finde Urlaub super und wir fahren meistens auch 3x pro Jahr weg.... Ist ganz cool.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#7

Nur 3 Wochen Sommerferien? Das ist mir fie zu wenig.

6 Wochen sind find ich auch zu kurz:-D laut lachender Smiley

Ich war noch nie im Urlaub, und will auch nie

Postings 7 bis 16 von 16