Thema: Sommerferien 2015

(16 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hallo alle miteinander! :) 

 

Fährt ihr heuer im Sommer in den Urlaub oder bleibt ihr daheim? 

Wenn ihr wegfährt: wohin fährt ihr? Wart ihr dort schon mal? Auf was freut ihr euch am meisten und was gefällt euch dort nicht so gut? Wohin würdet ihr am liebsten fahren? 

 

Ich toure heuer wieder mit meiner Familie mit dem Auto durch Deutschland und Polen, haha :D 

Haben wir letztes Jahr auch schon gemacht xd 

Ich freue mich am meisten darauf, mit meiner Familie Spaß zu haben, im Meer baden zu gehen, Städte anzuschauen und shoppen gehen. 

Ich schlafe auch gerne im Auto, aber ich mag es nicht, wenn man am nächsten Morgen aufwacht und alles tut einem weh xd und wenn wir zu streiten beginnen, ist das auch blöd... kommt zum Glück aber nicht oft vor :D 

Ich würde auch gerne nach Brasilien oder Russland, aber das geht halt nicht und eigentlich bin ich so auch ganz zufrieden :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

Mamamia123 - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
06.05.2015

Mamamia123 - Avatar

Mamamia123 (19)

Postings: 10

Mitglied seit 06.05.2015

schrieb :

#6

also ich weiß nicht was ich in 6 Wochen machen werde.

mir würden auch 3 Wochen reichen

 

 

 

liebe grüße eure mamamia999 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Also ich fahre auch super gerne weg. Nach der Schule möchte ich ein Auslandsjahr einlegen, bin mir aber noch unsicher wohin es gehen soll. Jetzt in den Sommerferien geht es erstmal nach schweden. Hoffentlich sehen wir Elche :-)
 

En**** (abgemeldet) - Avatar
En**** (abgemeldet) - Avatar

En**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Zitat von: Mirjana.

 

Hallo Enny! 

Oh, das hört sich ja richtig richtig cool an! 

Wo warst du denn sonst noch? 

Danke für den Eintrag, 

liebe Grüße

Mirjana :)

 

Oh, danke. Ich war in Mallorca,in der Türkei,in Niederland und Frankreich.Das war's.........

Deins hört sich aber auch nicht schlecht an:-) lachender Smiley

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Enny

Hiii,

 

meine Eltern,Geschwister und ich fliegen nach Afrika.Dort war ich schon 1-Mal.Es ist sehr heiß dort aber ich habe auch schon Tiere gesehen wie Elefanten und Giraffen.Das war ein tolles Erlebnis und bald nochmalstolzer Smiley.Ich freue mich schon so sehr.Aber ich war auch schon in sehr vielen anderen Länder.Naja......ich war in den Sommerferien eigentlich noch nie daheim:D

Hallo Enny! 

Oh, das hört sich ja richtig richtig cool an! 

Wo warst du denn sonst noch? 

Danke für den Eintrag, 

liebe Grüße

Mirjana :)

En**** (abgemeldet) - Avatar
En**** (abgemeldet) - Avatar

En**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Hiii,

 

meine Eltern,Geschwister und ich fliegen nach Afrika.Dort war ich schon 1-Mal.Es ist sehr heiß dort aber ich habe auch schon Tiere gesehen wie Elefanten und Giraffen.Das war ein tolles Erlebnis und bald nochmalstolzer Smiley.Ich freue mich schon so sehr.Aber ich war auch schon in sehr vielen anderen Länder.Naja......ich war in den Sommerferien eigentlich noch nie daheim:D

 

Postings 2 bis 6 von 16