Thema: Findet ihr es wichtig im Urlaub in ein anderes Land zufahren?

(26 Postings)

aus Schorndorf

Magna - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
28.11.2015

Magna - Avatar

Magna (14) aus Schorndorf

Postings: 10

Mitglied seit 28.11.2015

schrieb :

#1

Mir ist es eigentlich egal wohin hauptsach ichhab Spaß!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 26

CrescentMoon - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
03.03.2017

CrescentMoon - Avatar

CrescentMoon (14)

Postings: 44

Mitglied seit 03.03.2017

schrieb :

#26

Ich finde das überhaupt nicht wirklich. Ehrlich gesagt fühle ich mich bei Urlaub im eigenen Land oft auch wohler, weil die Anfahrt kürzer (weniger lang auf der Autobahn, meine Eltern müssen sich nicht den ganzen Tag konzentrieren) und meist unkomplizierter ist. Außerdem kostet es in der Regel weniger Geld und falls es ein Problem gibt (Diebstahl, Krankheit,...) ist das im Inland auch einfacher.

Viel wichtiger finde ich, mit wem man in den Urlaub fährt, die Unterkunft und was man unternimmt.

Ich würde sowieso nicht weiter weg als in ein Land fahren, das noch halbwegs in der Nähe liegt, also außerhalb von Europa käme für mich nie infrage und mit einem Flugzeug fliegen auch nicht.

DiligentJane - Avatar

Postings: 38

Mitglied seit
13.01.2018

DiligentJane - Avatar

DiligentJane (16)

Postings: 38

Mitglied seit 13.01.2018

schrieb :

#25

Wir sind früher oft einfach nur in Hotelresorts gefahren, was meistens zwar schön war, wegen der Wärme, Stränden und Poolanlagen, aber auch oft eintönig.

Ein Freund von mir dagegen wandert oft und viel mit seinen Eltern und war schön in soo vielen verschiedenen Orten in Deutschland, was ich schon echt sehr cool finde.

Also von daher finde ich beides schön, wenn man eben Spaß dabei hat.