Thema: Findet ihr es wichtig im Urlaub in ein anderes Land zufahren?

(27 Postings)

aus Schorndorf

Magna - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
28.11.2015

Magna - Avatar

Magna (20) aus Schorndorf

Postings: 10

Mitglied seit 28.11.2015

schrieb :

#1

Mir ist es eigentlich egal wohin hauptsach ichhab Spaß!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 27

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (24) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#7

Zitat von: Jodina

Davon abgesehen, dass bei uns im Land kein Urlaub machen kann, finde ich nicht, dass man extra weit weg fahren muss, um Urlaub zu machen. In Deutschland oder in Österreich in den Alpen gibt es auch ganz tolle Hotels und Urlaubsziele.

 

Klar kann man auch innerhalb Deutschlands Urlaub machen, zum Beispiel als Westfale an die Nord- oder Ostsee oder mal nach Hamburg oder dergleichen.

Aber wenn das Geld da ist ist eine Reise in andere Länder natürlich nie verkehrt. Wie Deutschland aussieht weiß man. Da ist es schön auch mal andere Regionen zu sehen oder sowas wie Palmenstrände, die wir hier ja nun...nicht so haben^^

aus (momentan) Nizza

Jodina - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
22.01.2016

Jodina - Avatar

Jodina (21) aus (momentan) Nizza

Postings: 11

Mitglied seit 22.01.2016

schrieb :

#6

Davon abgesehen, dass bei uns im Land kein Urlaub machen kann, finde ich nicht, dass man extra weit weg fahren muss, um Urlaub zu machen. In Deutschland oder in Österreich in den Alpen gibt es auch ganz tolle Hotels und Urlaubsziele.

aus Erlangen

Clone Commander Rex - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
24.01.2016

Clone Commander Rex - Avatar

Clone Commander Rex (18) aus Erlangen

Postings: 2

Mitglied seit 24.01.2016

schrieb :

#5

Ich finde man muss nicht unbedingt in ein anderes Land in den Urlaub fahren, denn bei uns ist es auch echt schön. Außerdem ist es auch bei uns immer schön warm. Also, wir fahren oft an die Nordsee oder sind in Bayern unterwegs und ich hatte bis jetzt immer einen super Urlaub.

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#4

Ich finde auch, dass man auch Urlaub machen kann, ohne das Land zu verlassen. Falls einem allerdings ein besonderes Wetter vorschwebt, man besondere Attraktionen besuchen oder Ski fahren will, fährt man oft aber dann auch ins Ausland.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#3

Nicht umbedingt also ich fahre auch sehr gerne nach Cuxhaven.Oder irgentwo an die Nordsee.Natürlch fahre ich auch gerne in andere Länder.

 

Antwort: ,,Ne ich muss nicht umbedingt immer in einem anderen Land Urlaub machen"

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#2

Mir auch. Urlaub im Ausland ist sowieso meistens riskanter als im Inland, obwohl es natürlich auf das Land ankommt. Wenn ich im Ausland Urlaub mache, würde ich sowieso nur nach Italien oder vielleicht mal Schweiz oder Deutschland fahren wollen. Außer Italien muss ich aber kein anderes Land unbedingt besuchen, denke ich. Aber dorthin möchte ich wirklich gerne!

Postings 2 bis 7 von 27