Thema: Euer Schreibtisch

(22 Postings)

aus zu Hause

Lilli2 - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
18.11.2016

Lilli2 - Avatar

Lilli2 (19) aus zu Hause

Postings: 13

Mitglied seit 18.11.2016

schrieb :

#1

Wie sieht euer Schreibtisch aus? Gibt es Schubladen (wie viele) und was ist drin?

Was ist auf dem Schreibtisch, darunter, usw und wofür benutzt du ihn?

 

Mein Schreibtisch, der für mich eher ein Zeichentisch ist, hat zwei Schubladen. In der unteren ist eine Plastikform mit Fächern für Stifte, in dem Platz dahinter habe ich Anspitzer, Tuschestifte, Tintenpatronen und meinen Bleistiftvorrat. In der oberen Schublade ist Krimskrams wie: kleine Notizbücher, Glücksbringer, Nintendospiele, Glückwunschkarten.

Auf meinem Schreibtisch steht eine Lampe, ein Kalender, ein Bücherhalter und auf der Hauptfläche liegt ein riesiger Abreißblock als Schreibtischunterlage, den ich zum Ausprobieren von Farben benutze. Neben der Unterlage sind meine Zeichensachen-Mappe, eine Mappe mit fertigen Zeichnungen und eine große Schachtel mit Buntstiften gestapelt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 22

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#2

Zitat von: Lilli2 (12)

 

Wie sieht euer Schreibtisch aus? Gibt es Schubladen (wie viele) und was ist drin?

Was ist auf dem Schreibtisch, darunter, usw und wofür benutzt du ihn?

Mein Schreibtisch ist sehr schlicht und aus Holz. Er hat keine Schubladen aber eine Art "Ablage", wo so Sachen wie Bastel-/Zeichenmaterial sind.

Auf dem Schreibtisch steht meist mein Laptop.

Was ich auf meinem Schreibtisch mache: Zeichnen/Basteln, Hausaufgaben, alles, was mit dem PC zu tun hat (also Arbeiten für die Schule, teilweise HK, Bücher schreiben, mit Musik rumexperimentieren, ...).

Postings 2 bis 2 von 22