Thema: Wie macht ihr Ferien?

(16 Postings)

aus Leipzig

HellundSchnell - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
20.06.2017

HellundSchnell - Avatar

HellundSchnell (21) aus Leipzig

Postings: 5

Mitglied seit 20.06.2017

schrieb :

#1

Hey Leute, 

wie macht ihr denn so Ferien? Wohin fahrt ihr mit euren Eltern? Und geht ihr eher campen oder macht ihr Urlaub im Hotel?

Meine Mom hat leider nicht so viel Geld, daher gehen wir immer nur campen in den Alpen. Das ist aber eigentlich auch schön. 

Erzählt mal was!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

aus Herrenberg

Maddy9 - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
16.06.2017

Maddy9 - Avatar

Maddy9 (21) aus Herrenberg

Postings: 61

Mitglied seit 16.06.2017

schrieb :

#6

Ich gehe meistens nach England oder zum Bodensee zum campen

aus Herrenberg

Maddy9 - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
16.06.2017

Maddy9 - Avatar

Maddy9 (21) aus Herrenberg

Postings: 61

Mitglied seit 16.06.2017

schrieb :

#5

Was ist euer Lieblingstier?

Meine sind Pferde!Die sind soooooooooo süß!!!

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#4

ich mache jedes jahr denn gleichen Urlaub bei meiner Oma auf dem Bauernhof 

meine oma freud sich sehr über mein kommen 

sie hat sogar mein zimmer für mich  neu gemacht 

ich freu mich schon darauf 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Dieses Jahr läuft es bei uns etwas anders als normalerweise ab. Meine Mutter fliegt beruflich nach Italien & nimmt mich mit. Das ist allerdings, bevor ich Ferien habe, sodass ich von der Schule eine Woche freigestellt wurde. In den Sommerferien an sich machen wir diesmal gar keinen richtigen Urlaub mit der ganzen Familie, weil mein Vater erst Ende August freibekommt & meine Mutter so knapp vor Ferienende nicht mehr wegfahren will.
Wir haben vor, mehr Ausflüge als in letzter Zeit zu machen.

Ich finde es ganz gut so, wie es ist :) Ende Juni ist es noch nicht ganz so heiß in Italien wie z.B. ein Monat später, außerdem habe ich dadurch eine Woche mehr frei :D

aus Herrenberg

Maddy9 - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
16.06.2017

Maddy9 - Avatar

Maddy9 (21) aus Herrenberg

Postings: 61

Mitglied seit 16.06.2017

schrieb :

#2

Wie seid ihr heute so drauf?Ich bin gut drauf!

Postings 2 bis 6 von 16