Thema: Wer schreibt Tagebuch?

(23 Postings)

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich schreibe seid ich 8 bin Tagebuch.

 

Wie viele Tagebücher habt ihr schon gefüllt?

 

Ich 19:-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 23

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Ich schreib auch Tagebuch...ca. seit ich 11 bin.

Ich hab etwa 6 Bücher gefüllt.

 

Lg SunnyHope

Apfelkuchen - Avatar

Postings: 32

Mitglied seit
06.05.2012

Apfelkuchen - Avatar

Apfelkuchen (23)

Postings: 32

Mitglied seit 06.05.2012

schrieb :

#12

Früher habe ich jeden Tag ins Tagebuch geschrieben aber dann habe ich immer nicht mehr dran gedacht und mir war das zu blöd!!!

Jetzt schreibe ich nur noch im Urlaub Tagebuch!!!!!!!!!!!!

lg Apfelkuchen

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: cola

Ich schreibe seid ich 8 bin Tagebuch.

 

Wie viele Tagebücher habt ihr schon gefüllt?

 

Ich 19:-D laut lachender Smiley

 

Ich habe ein Tagebuch und schreib auch oft und viel darein, meist wenn ich schlechte Laune habe, ich habe bisher 3 Bücher voll und schreibe an dem 4.!

 

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Ich schreib seit ca 6 Montaen Tagebuch, habe 3 gefüllt

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Ich führe auch Tagebuch

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Ich kann ja als Drache schlecht schreiben.....:-D laut lachender Smiley

 

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Hi,

ich habe mal Tagebuch geschrieben dann aber aufgehört!

Jetzt will ich aber wieder damit anfangen.

 

LG

Emma W.

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Hi....Ich hab mal angefangen Tagebuch zu schreiben, aba so tollpatschig ich bin....hab ich´s nach 2 Einträgen verlohren....

LG Elly

En**** (abgemeldet) - Avatar
En**** (abgemeldet) - Avatar

En**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich habe letztes Weihnachten, 2010 ein Tagebuch mir gewünscht und es bekommen. Aber ich habe erst ein paar Einträge geschrieben, Einträge über mein Leben. Das alltägliche beschreibe ich nicht gerne, ich schreibe lieber Fantasy- Geschichten, meistens sind sie kurzig aber knackig!

 

Enzian :-) lachender Smiley

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Zitat von: Amelina

Hallo Cola,

 

Ich schreibe auch einfach nur so.

Wenn mich etwas bedrückt, ich sehr traurig bin oder es mir ziemlich schlecht geht, dann krame ich mein Tagebuch wieder heraus und schreibe etwas hinein, weil mir das dann hilft.

Das Tagebuch ist ein Freund, der mir zuhört, wenn ich einen Zuhörer brauche.

 

Schreib fleißig weiter!

Geht mir genau  so ich schreibe aber jede Woche mindestens einmal! Ich schreibe nun mal gerne ich habe 3 Tagebücher gefüllt!

L.G 3.SisterStern

Postings 4 bis 13 von 23