Thema: Wer schreibt Tagebuch?

(23 Postings)

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich schreibe seid ich 8 bin Tagebuch.

 

Wie viele Tagebücher habt ihr schon gefüllt?

 

Ich 19:-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 23

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#3

Also ich habe mit neun angefangen ich habe aber die meisten Tagebücher noch manche habe ich verbrant da ich mich nicht mehr an die Zeiten damals erinnern wolte aber ich schreibe es bis heute noch

 

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#2

Hallo Cola,

 

Du schreibst aber viel.

Ich habe auch schon früh angefangen, Tagebuch zu schreiben, aber dann irgendwann wieder damit aufgehört, um Zeit zu sparen oder auch einfach nur so.

Wenn mich etwas bedrückt, ich sehr traurig bin oder es mir ziemlich schlecht geht, dann krame ich mein Tagebuch wieder heraus und schreibe etwas hinein, weil mir das dann hilft.

Das Tagebuch ist ein Freund, der mir zuhört, wenn ich einen Zuhörer brauche.

 

Schreib fleißig weiter!

Postings 2 bis 3 von 23