Thema: Geschichten schreiben!

(23 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich schreibe für mein Leben gern eigene Geschichten! Auch im inet. Ich arbeite auch schon an einem Buch. Wenn ich anfange zu schreiben dann muss ich überhaupt nicht überlegen, nach dem ersten Wort kommt alles wie von alleine. Davor weiß ich nie, ob es eine Liebes-, Action-, Freundes- oder fantasygeschichte wird! Geht es euch auch so? Oder wie ist es bei euch?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 23

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

ich schreibe auch gerne geschichten & habe im kreativforum sogar schon mit meiner geschichte begonnen!

 

freut mich wenn ihr sie euch durchließt & kommentare dazuschreibt!

 

glg

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Zitat von: Crazy Girl

Ich schreib auch ein Buch. Es heisst: " Die Welt nach dem Tod",
und ist eine Fantasy- Geschichte. Sie handelt von Mary- Lynn, einem Herzkranken Mädchen. Nachdem diese mit sechzehn Jahren stirbt, erwacht sie an einem märchenhaften Ort. Die Fassade bröckelt aber: Diese Welt ist gefährlich, und Mary- Lynn muss so machen kuriosen Gefahren trotzen. Trotz allem kommt aber auch die Liebe nicht zu kurz:
Mary- Lynn fühlt eine innere Verbundenheit mit dem jungen Mann Tinok.
Wird ihre Liebe eine Chanche haben???
Was ist mit dem geheimnisvollen Mädchen das sie ständig vor irgendeinem " Tor der Schlangen" warnt???

Der Auftakt zu einer Fantasy- Trilogie.

Und wie gefällt es euch????

Ich überlege mir immer einen Titel und dann kommen die Wörter von selbst....

 

 

 

würde mich nicht wundern wenn du mal berühmt wirst!!!

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#21

Ist zwar ein bissl im falschen forum find ich aba die stroory is supaa! schreib weiter bittööö! Dein schreibsiel ist suppaa und sehr viel gefüühle <3 

 

Ich *_*

[/Zitat]

 

Ich weiss, dass es im Falschen Forum ist, aber die Moderatoren haben es hier hinein getan. Dankeee !!! 

Ja isch schreib sicher weiter, aber eigentlich würd ich mich noch über mehr Kommis freuen und warte deshalb mal ab =)

Ich *_* (Gast) (16)

schrieb :

#20

Zitat von: Never

Nur bis in den Hafen...

 

"Bis bald, Vater!", rief meine zweijährige Tochter von der Hafenmauer aus, auf der sie mit ihrer Mutter sass. Meine Frau Elisabeth sah mir in die Augen und ich in ihre. Sie hob ihre Hand um mir zu winken und dann fuhr das Schiff Tempest auch schon los. Ich stand noch lange an der Reling und winkte meiner Familie zu. Asl ich sie aus den Augen verlor, drehte ich mich um und begann den anderen Matrosen zu helfen, das Deck zu schrubben. Mein Name war Jack Peters und ich wurde 1718 in San Francisco geboren. Ich hatte einen guten Job, ich war Matrose auf dem Schiff Tempest. Ich verdiente nicht sonderlich gut, aber meine Arbeit machte mir Spass. Das einzige was mich störte war, dass ich monatelang unterwegs war und während dieser Zeit konnte ich meine Frau Elisabeth und unsere gemeinsame Tochter Jane, die vor zwei Jahren geboren wurde, nicht sehen. Doch ich und meine Familie freuten uns immer, wenn eine neue Reise bevorstand, denn das Geld war oft knapp. Aber Geld allein macht nicht Glücklich. Mir und Elisabeth war es egal, wenn es an Geld mangelte, wir hatten uns und unsere Tochter. Sie war für uns die Sonne auf Erden. Ich liebte die beiden über alles. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich jedoch noch nicht, dass ich die beiden nie wieder sehen werde...

 

 

 Der Anfang meiner Story ! Sagt ob ich weiter schreben soll und bewerte und schreibt schön fleissig Kommis

 

Lg eure Never

 

Ist zwar ein bissl im falschen forum find ich aba die stroory is supaa! schreib weiter bittööö! Dein schreibsiel ist suppaa und sehr viel gefüühle <3 

 

Ich *_*

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#19

 

Nur bis in den Hafen...

 

"Bis bald, Vater!", rief meine zweijährige Tochter von der Hafenmauer aus, auf der sie mit ihrer Mutter sass. Meine Frau Elisabeth sah mir in die Augen und ich in ihre. Sie hob ihre Hand um mir zu winken und dann fuhr das Schiff Tempest auch schon los. Ich stand noch lange an der Reling und winkte meiner Familie zu. Asl ich sie aus den Augen verlor, drehte ich mich um und begann den anderen Matrosen zu helfen, das Deck zu schrubben. Mein Name war Jack Peters und ich wurde 1718 in San Francisco geboren. Ich hatte einen guten Job, ich war Matrose auf dem Schiff Tempest. Ich verdiente nicht sonderlich gut, aber meine Arbeit machte mir Spass. Das einzige was mich störte war, dass ich monatelang unterwegs war und während dieser Zeit konnte ich meine Frau Elisabeth und unsere gemeinsame Tochter Jane, die vor zwei Jahren geboren wurde, nicht sehen. Doch ich und meine Familie freuten uns immer, wenn eine neue Reise bevorstand, denn das Geld war oft knapp. Aber Geld allein macht nicht Glücklich. Mir und Elisabeth war es egal, wenn es an Geld mangelte, wir hatten uns und unsere Tochter. Sie war für uns die Sonne auf Erden. Ich liebte die beiden über alles. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich jedoch noch nicht, dass ich die beiden nie wieder sehen werde...

 

 

 Der Anfang meiner Story ! Sagt ob ich weiter schreben soll und bewerte und schreibt schön fleissig Kommis

 

Lg eure Never

Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#18

Ui, wie ihr auch schreibe ich ebenfalls Geschichten^^ Wenn mir langweilig ist, schreibe ich kleine One-Shots, also Kurzgeschichten mit höchstens 20 Seiten. Oder ich arbeite an meinen momentanen Projekten (<---von denen es meiner Meinung viel zu viele gibt O_o ). So verbringe ich dann neben Hausaufgaben und kurz frische Luft schnappen meinen Tag xD 

Meine Lieblingsgenres, die ich auch in meinen Romanen oder eben Trilogien benutze sind Alternatives Universum (also in unserer Welt), Fantasy, Humor, Drama und auch seit neuestem Historik. Diese Genres mische ich dann meistens^^ 

Mein längstes Projekt habe ich bisher mit insgesamt ca. 600 Seiten beendet und will es vielleicht (nachdem ich es überarbeitet habe! ) an einen Verlag schicken :D  Zurzeit habe ich eine Idee für einen Zweiteiler, nur weiß ich nicht, ob diese so gut ist. Immerhin war dies bloß eine Blitzidee^^" 

 

Welche sind eure Lieblingsgenres? Interessiert mich nämlich echt :D

 

 

 

Ach ja: Crazy Girl : 

 

Deine Idee gefällt mir, ich würde es mir aus reiner Neugier durchlesen^^ 

Hast du es schon irgendwo mal online gestellt oder an einen Verlag geschickt? 

Büdde, büdde, ich will es mir durchlesen >.<  Ich liebe es nämlich, Geschichten von Menschen in meinem Alter zu lesen und eine trifft dann auch noch meinen Geschmack. ^^ 

 

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#17

Ich schreibe zwar kein Buch aber das habe ich vor.

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#16

Zitat von: Crazy Girl

Ich schreib auch ein Buch. Es heisst: " Die Welt nach dem Tod",
und ist eine Fantasy- Geschichte. Sie handelt von Mary- Lynn, einem Herzkranken Mädchen. Nachdem diese mit sechzehn Jahren stirbt, erwacht sie an einem märchenhaften Ort. Die Fassade bröckelt aber: Diese Welt ist gefährlich, und Mary- Lynn muss so machen kuriosen Gefahren trotzen. Trotz allem kommt aber auch die Liebe nicht zu kurz:
Mary- Lynn fühlt eine innere Verbundenheit mit dem jungen Mann Tinok.
Wird ihre Liebe eine Chanche haben???
Was ist mit dem geheimnisvollen Mädchen das sie ständig vor irgendeinem " Tor der Schlangen" warnt???

Der Auftakt zu einer Fantasy- Trilogie.

Und wie gefällt es euch????

Ich überlege mir immer einen Titel und dann kommen die Wörter von selbst....

 

Klingt echt super.

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

ich schreibe auch total gerne geschichten!!!Herz

FREDI (Gast) (12)

schrieb :

#14

Ich schreibe auch Geschichten .  Meistens in den ferien . Wenn ich angefangen habe zu schreiben kann ich nicht mehr aufhören.Natürlich schreibe ich auch ein buch.Es ist aber erst 18 A4 seiten lang. Es wird bestimmt noch länger.

Lesen tuhe ich auch gerne.leeres Blatt

Postings 14 bis 23 von 23