Thema: Geschichten schreiben!

(23 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich schreibe für mein Leben gern eigene Geschichten! Auch im inet. Ich arbeite auch schon an einem Buch. Wenn ich anfange zu schreiben dann muss ich überhaupt nicht überlegen, nach dem ersten Wort kommt alles wie von alleine. Davor weiß ich nie, ob es eine Liebes-, Action-, Freundes- oder fantasygeschichte wird! Geht es euch auch so? Oder wie ist es bei euch?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 23

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

also ich denke mir davor schon nen bischen die richtung aus und schreib dann die geschichte . es gibte aber auch sonderfälle : wenn mich zum beispiel ein problem sehr beschäftigt und auch berührt dann kommt es meistens ganz alleine ( leider nur selten so ) .

Urlauber (Gast) (12)

schrieb :

#2

Ja, ich denk mir auch Geschichten aus. Aber
mehr Action -Zeug.

Postings 2 bis 3 von 23