Thema: Wie feiert ihr eigentlich Weihnachten?

(32 Postings)

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Ich hab an alle mal eine Frage????

Wie feiert ihr eigentlich Weihnachten???

Bei uns is weihnachten nichts besonderes.

Am Nachmittag gehen wir in die irche zum Grippenspiel und dann gibts irgendetwas zu essen.

Bei vielen gibt es etwas leckeres bei uns vielleicht eine Fertigpizza.

Ihr müsst wissen mein Papa kommt erst gegen 20.30 uhr nach hause. Er ist Küchenchef und muss arbeiten und dann gibt es Geschenke. Gegen 22 uhr gehen wir dann ins Bett.

Ich würde mich freuen wennn ihr mir erzählt wie ihr Weihnachten feiert????

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 32

JA**** (abgemeldet) - Avatar
JA**** (abgemeldet) - Avatar

JA**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Hallo, Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

 

Ich bin Yanis und es ist mein Freund Fadi. Ich habe einen Bruder und er hat zwei Brüder. Ich feiere Weihnachten mit meiner Familie. Wir dekorieren gern den Weihnachtsbaum. Ich mag die Weihnachtzeit, weil ich Schnee mag, aber ich finde den Adventskalender total doof, weil es für die Kinder ist. Ich mag Weihnachten, seine Atmosphäre... Weihnachten und seine Traditionen sind für mich wichtig. Das Positive daram ist, dass ich Geschenke bekomme.

rennender Hund

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#31

Hallo!!!

Ich heisse Chris Paul. Ich bin dreizehn Jahre alt. Ich wohne in Villepinte.

Mein Hobby ist Basketball.

Für mich ist Weihnachten ein Familienfest.

Ich mag den Weihnachbaum: ich dekoriere ihn gern.

Ich mag Weihnachten, weil ich dieses Fest  schön finde !.

                 TsCHÜSS   !!!!!!!!!!!!

NI**** (abgemeldet) - Avatar
NI**** (abgemeldet) - Avatar

NI**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#30

Ich bin Emilie, ich bin 14 Jahre alt . Zu Weihnachten sind meine Familie und meine Katze  da .

Mit meiner Familie dekoriere ich den Weihnachtsbaum und das Haus.

Ich spiele mit meine Cousins, sie sind 8 und 10 Jahre alt. Ich mag Weihnachten , weil ich Geschenke habe.

Weihnachten ist schön , das ist super.

Meine Mutter, meine Tante und meine Großmutter singen Weihnachtslieder . . :-D laut lachender Smiley

Tschüss !!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#29

hallo ich bin khadi. ich bin 12 jahre alt. ich habe zwei Schwestern und einen Bruder. ich wohne in villepinte. ich mag nicht  die Kälte aber ich mag Weihnachten, weil ich Geschenke bekomme und Geschenke kaufen kann ich feiere weihnachten,weil ich Geschenke öffne und ein Weihnachtsessen organisiere.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#28

Ich  heisse Annissa , ich bin 16 Jahre alt. Ich habe 3 Brüder und 2 Schwestern, Ich wohne in Villepinte. Ich bin Muslime Ich feiere Weihnachten nicht aber Ich spiele. Ich mag Geschenke und das Fest. Ich  denke, dass Weihnachten ein tolles Fest ist. Ich mag Weihnachten, weil ich Geschenke bekomme. Meine beste Freundin mag aber Weinachten nicht, weil sie dieses Fest doof finde. Meine Familie kommt aus Marokko. Ich mag auch Weihnachten, weil ich Plätzchen backe. Ich mag Weihnachten, weil es ein Familienfest ist.

Tschüss und frohe Weihnachten !

aus London

**SuperSissi** - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
06.03.2010

**SuperSissi** - Avatar

**SuperSissi** (24) aus London

Postings: 37

Mitglied seit 06.03.2010

schrieb :

#27

I can´t celebrate xmas eve with family, but I´m at a training session - on the Maledives

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Wir feiern in der Familie und kriegen erst abends unsere Geschenke!!

ri**** (abgemeldet) - Avatar
ri**** (abgemeldet) - Avatar

ri**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

hey leute wie feiert ihr weihnachten wichtelt ihr oder was macht ihr so an weihnachten und was isst ihr dann zB. fondue freich oder was anderes schreibts mir auf meien pinni

 

glg rihanna fan

gw**** (abgemeldet) - Avatar
gw**** (abgemeldet) - Avatar

gw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

Wir feiern auch kein Weihnachten.

Klar, Geschenkeverlust aber damit kann man leben :-D laut lachender Smiley

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#23

Morgens wenn ich aufstehe gucke ich immer die schönen Serien die an Heiligabend kommen. Morgens meistens Calliou feiert Weihnachten. Danach schalte ich um und gucke die nächste schöne Serie. Dann gucke ich Madacaskar. Danach gucke ich und meine Mama bestimmt 3 Haselnüße für Aschenbrödel. Danach gucke ich wenn noch Zeit ist ein Märchen. Danach gehe ich mit meinen Eltern und meinem Bruder in die Kirche zum Krippenspiel.Danach essen wir und dann packen wir die Geschenke aus. Dann spielen ich und mein Bruder mit unserren Geschenken . Dann gehen wir so um Mitternacht ins Bett.

 

Postings 23 bis 32 von 32