Thema: Wie lange dauerte eure längste Reise/Fahrt?

(31 Postings)

En**** (abgemeldet) - Avatar
En**** (abgemeldet) - Avatar

En**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey, ich hab ne kleine Frage an euch: Wie lange dauerte eure längste Fahrt? Autofahrt, Flug, oder Schifffahrt auf hoher See... Oder seid ihr noch nie irgendwo hin gefahren/geflogen? Das wage ich sehr zu bezweifeln... Daher schreibt bitte eure Antworten, dann bennenen wir am Ende vielleicht den "Sieger", der längsten Fahrt je und den "Sieger", der noch nie lange gefahren ist...

 

Enzian :-) lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 31

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Wenn ihr das viel nennt weiß ich nicht wie ihr 31 Stunden findet!!!!

So lange saß ich schon im Auto!!!(Bis nach Montenegro)

Ich empfele euch dieses Land!!!(googelt doch mal!!!)

yu**** (abgemeldet) - Avatar
yu**** (abgemeldet) - Avatar

yu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#30

So 10-12 Stunden.

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#29

14 stunden

Balletintenatmädchen (Gast) (12)

schrieb :

#28

nach Usa/Kalifornien 35 stunden, tenesie ungefähr 30 stunden

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Zitat von: Neuer Manu

Neun Stunden nach Kroatien.

 

 

 

 

 

13h in die dom.rep

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Über 24 Stunden mit dem Bus nach Schweden... Das Problem war dass ich in Autos nicht schlafen kann. Und dann kommt man an und darf nicht schlafen gehen, weil die Zimmer nicht fertig sindteuflischer Smiley rot mit Hörnern

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

boaah das waren schon sooo Viiele !

iich komm ya Eiiq.Liich aus der USA von daher..

also iich glaub das längst war von Deutschland nach Australiien oder Hawaii <33

Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Hallo Leute

Ich musste mal 12 Stunden in eim Flugzeug sitzen  

 

 

Selena21

PS:schreibt auf meinen Pinni

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Ich weiß nicht ob das zählt, aber wir sind schon drei mal mit dem Fahrrad in die Niederlande gefahren. Immer zu einer Insel das erste mal wahr glaub ich zu Texel oder so, da kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern. Dan sind wir vor vier Jahren nach Ameland gefahren und letzte Sommerfehrien nach Schiermonneikoog.

Nach schirmonnikoog hat es 7 Tage gebraucht, bei den anderen weiß ich nicht genau. Fals das nict gilt, zu meiner Oma fahren wir 7-8 Stunden

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

die frage ist in meinem Fall schwer zu beantworten ich bin mit meinem besten Freund von München nach Kiel zu meiner Oma mit dem Longboard gefahren (klar war noch der Vater von meinem besten Freund dabei) war richtig gail aber ich weiß nicht genau wie lange ich dar unterwegswar das war so ne endscheidung an einem Nachmittag wo mir und meinem Kumpel langweilig war :D zwei tage später sind wir los gefahren und jetzt mal ganz ehrlich wer weiß in den Ferien welcher tag es ist wir waren ca. drei wochen unterwegs mit nachhause weg und allem

 

Postings 22 bis 31 von 31