Thema: Wie lange dauerte eure längste Reise/Fahrt?

(31 Postings)

En**** (abgemeldet) - Avatar
En**** (abgemeldet) - Avatar

En**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey, ich hab ne kleine Frage an euch: Wie lange dauerte eure längste Fahrt? Autofahrt, Flug, oder Schifffahrt auf hoher See... Oder seid ihr noch nie irgendwo hin gefahren/geflogen? Das wage ich sehr zu bezweifeln... Daher schreibt bitte eure Antworten, dann bennenen wir am Ende vielleicht den "Sieger", der längsten Fahrt je und den "Sieger", der noch nie lange gefahren ist...

 

Enzian :-) lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 31

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Ich bin mal 7 Stunden nach Süddeutschland gefahren (mit Auto).

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

also dass war als wir nach italein gefahren sind... ich glaub wir sind dreizehn studnen oder so gefahren...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Flugzeug:

15 stunden von Zürich nach san jose (costa rica)

 

Auto:

13 stunden von zofingen nach spanien

 

Zug:

3-4 stunden von olten nach frankfurt

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Mei längster Flug war neun Stunden lang.

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#7

Also meine längste Reise war USA.

Zuerst 1h und 3/4 mit dem Auto.

Dann 1h mit dem Flieger.

Dann 7,5h mit dem Flieger.

Dann noch 2,5h mit dem Taxi.

 

 

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Meine längste Fahrt dauerte 4.ST 3.MIN und Zunge rausstreckender Smiley53SEK.

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

die längste fahr die ich mitgemacht hab ging von mir daheim ( ungefähr freudenstadt) nach berlin ( großeltern besuchen) ...........also sehr sehr lange. eigentlich hätten wir nur 8 stunden fahren sollen, da aber viele baustellen und staus waren, saßen wir fast 12 stunden im auto.............!!!!!!

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: elli11

Hi....Wennn ich zu meina Grandma fahre muss ich erst 1 1/2 stunden mit dem Auto fahren, dann 1 1/2 Stunden mit dem Flugzeug fliegen, dann 20 Minuten mir dem Zug, dann umsteigen und nochmal 1 1/2 Stunden mit dem Zug und dann noch mal 20 Minuten mit dem Auto, und dannach bin ich kapputt :-)

LG Elly

1 Stunde und eine halbe.Ich hab die ganze Zeit gelesen 11.

Also meine mit dem Zug 2 Stunden.Dann warten auf Flugzeug und so weiter 2 Stunden.10 Stunden mit dem Flugzeug.Dann aussteigen und Auto fahren und so weiter 4 Stunden.Also ingesamt 18 Stunden reisen.Also das nenn ich viel.Ich bin dann kaputt,aber es ist im Flugzeug echt witzig.

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: elli11

Hi....Wennn ich zu meina Grandma fahre muss ich erst 1 1/2 stunden mit dem Auto fahren, dann 1 1/2 Stunden mit dem Flugzeug fliegen, dann 20 Minuten mir dem Zug, dann umsteigen und nochmal 1 1/2 Stunden mit dem Zug und dann noch mal 20 Minuten mit dem Auto, und dannach bin ich kapputt :-)

LG Elly

 

Das aber nicht lang ^^ meine längste Fahrt ging 8Stunden mit Rast 8 1/2 (da sind wir mit dem Auto 6 Stunden gefahren und dannach 2 auf der Fähre) ich mach das nie wieder!!!!

 

MFG Clara

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Hi....Wennn ich zu meina Grandma fahre muss ich erst 1 1/2 stunden mit dem Auto fahren, dann 1 1/2 Stunden mit dem Flugzeug fliegen, dann 20 Minuten mir dem Zug, dann umsteigen und nochmal 1 1/2 Stunden mit dem Zug und dann noch mal 20 Minuten mit dem Auto, und dannach bin ich kapputt :-)

LG Elly

Postings 2 bis 11 von 31